WKM - Die Seele verglüht Snippet

bist besser geworden - aber leider immer noch nicht wirklich gut :-X ....im Snippet (wo man ja eigentlich schöne Stellen raussucht) sind jedenfalls noch Flow-Fehler...
 
Also da muss ich dir deutlich widersprechen... Es sind 2,3 Tracks auf der Ep, die wirklich richtig geil sind.
Und das bedeutet nicht automatisch, dass ich meine, der Rest wäre 2noch nicht wirklich gut".
 
muss ich auch sagen
also wenn "Entsetzlich" unsicher sein soll dann fress ich sogar 2 besen :D

also es gibt definitiv bessere und schlechtere trax auf dem teil
hauptsechlich die wo die doppels nich so geworden sind oder die trax die zu anfang gemacht worden
aber sind auf jeden 2 3 sachen bei die richtich reingehen
 
da piko und deeass sich bei ihren bewertungen niemals von persönlichen sympathien leiten lassen, muss das wirklich eine super ep sein! werd wohl mal reinhören in das snippet des knabens mit der wischmop frisur.
 
Als ich das von Dir in dem anderem Thread von mir gelesen hatte, dachte ich noch... aber naja... doch nur ein Hater!
Mal gucken wer sich diesmal dahiner verbirgt. :D

da piko und deeass sich bei ihren bewertungen niemals von persönlichen sympathien leiten lassen...
Also ich feiere nicht jeden, mit dem ich Sex habe... sonst würde ich sicher auch mal ein paar nette Worte über deine Mutter verlieren ;)

werd wohl mal reinhören in das snippet des knabens mit der wischmop frisur.
Ich glaube nicht, dass es nochmal ein Snippet der Beatles geben wird. Micheal Jackson weigert sich wohl steif was zu produzieren :D
 
bist besser geworden - aber leider immer noch nicht wirklich gut :-X ....im Snippet (wo man ja eigentlich schöne Stellen raussucht) sind jedenfalls noch Flow-Fehler...

Was meinstn mit Flow-Fehler?
Danke.

Also da muss ich dir deutlich widersprechen... Es sind 2,3 Tracks auf der Ep, die wirklich richtig geil sind.
Und das bedeutet nicht automatisch, dass ich meine, der Rest wäre 2noch nicht wirklich gut".
:)

muss ich auch sagen
also wenn "Entsetzlich" unsicher sein soll dann fress ich sogar 2 besen :D

also es gibt definitiv bessere und schlechtere trax auf dem teil
hauptsechlich die wo die doppels nich so geworden sind oder die trax die zu anfang gemacht worden
aber sind auf jeden 2 3 sachen bei die richtich reingehen

:D
Danke euch beiden.

Als ich das von Dir in dem anderem Thread von mir gelesen hatte, dachte ich noch... aber naja... doch nur ein Hater!
Mal gucken wer sich diesmal dahiner verbirgt. :D


Also ich feiere nicht jeden, mit dem ich Sex habe... sonst würde ich sicher auch mal ein paar nette Worte über deine Mutter verlieren ;)


Ich glaube nicht, dass es nochmal ein Snippet der Beatles geben wird. Micheal Jackson weigert sich wohl steif was zu produzieren :D

:D
 
Die Vortragsweise ist einfach noch zu steif. Betonungsmäßig muss da einfach mehr gehn. Klingt ungefühlvoll und manchmal so in den Beat reingepresst, oder zu groß an lücke gelassen. quasi da fehlt die gute pausensetzung und manchmal die länge der zeile.
Manchmal stärker, manchmal schwächer. Flow hat aufjedenfall gute Ansätze. Textlich natürlich ziemlich krasse Richtung, aber wenn das so dein Ding ist, ists okay.

Nicht so verkrampfen, bisschen mehr Mühe beim Text an den Beat anpassen und dann wär das schion deutlich hörbarer, ansonsten auf'nem weg der in Ordnung geht. Hat nicht gereicht, dass ich mir das ganze Teil lade, aber vll kannste ja trotzdem bisschen was mit meinem Statement anfangen.
 
also ich habs vorhin so nebenbei gehört und passt auf jeden fall gut zu meiner momentanen gefühlslage werds mir auf jeden fall nochmal gescheit anhören ;)
 
Die Vortragsweise ist einfach noch zu steif. Betonungsmäßig muss da einfach mehr gehn. Klingt ungefühlvoll und manchmal so in den Beat reingepresst, oder zu groß an lücke gelassen. quasi da fehlt die gute pausensetzung und manchmal die länge der zeile.
Manchmal stärker, manchmal schwächer. Flow hat aufjedenfall gute Ansätze. Textlich natürlich ziemlich krasse Richtung, aber wenn das so dein Ding ist, ists okay.

Nicht so verkrampfen, bisschen mehr Mühe beim Text an den Beat anpassen und dann wär das schion deutlich hörbarer, ansonsten auf'nem weg der in Ordnung geht. Hat nicht gereicht, dass ich mir das ganze Teil lade, aber vll kannste ja trotzdem bisschen was mit meinem Statement anfangen.

Danke für dein ausführliches Statement.

also ich habs vorhin so nebenbei gehört und passt auf jeden fall gut zu meiner momentanen gefühlslage werds mir auf jeden fall nochmal gescheit anhören ;)

Freut mich zu hören. :)
 
Find auch das du besser geworden bist. Meiner unprofessionellen Meinung nach ist dein grösstes Problem immernoch die zeilenlänge bzw die silbenlänge,dadurch klingt deine pausensetzung einfach komisch um nich zu sagen unharmonisch,das macht dann halt so nen abgehackten flow und ROLLT nich richtig.Es humpelt immernoch zu oft. Manchmal rollt es sogar und man denkt oh ok jetz is sie drin aber halt leider nie lange an. Thematisch alles sehr depri-modus für mich bisschen viel. Viele reime sind halt ziemlich simpel,kotze,motze usw
irgendwie hört es sich mal so kaiserschnitt horrorkore mässig an aber is bestimmt nur zufall ;)
 
Find auch das du besser geworden bist. Meiner unprofessionellen Meinung nach ist dein grösstes Problem immernoch die zeilenlänge bzw die silbenlänge,dadurch klingt deine pausensetzung einfach komisch um nich zu sagen unharmonisch,das macht dann halt so nen abgehackten flow und ROLLT nich richtig.Es humpelt immernoch zu oft. Manchmal rollt es sogar und man denkt oh ok jetz is sie drin aber halt leider nie lange an. Thematisch alles sehr depri-modus für mich bisschen viel. Viele reime sind halt ziemlich simpel,kotze,motze usw
irgendwie hört es sich mal so kaiserschnitt horrorkore mässig an aber is bestimmt nur zufall ;)

Vielen Dank.
Leider kann ich mit der Flowbeschreibung überhaupt nix anfangen, ich versteh nich, was du damit meinst.
Also wenn dann müsste das genauer formuliert sein.
 
Du unterbrichst den Redefluss durch unpassende Pausen, welche durch ungünstige Zeilenlängen kommen.
Das war ja auch ungefähr meine Aussage.
 
Du unterbrichst den Redefluss durch unpassende Pausen, welche durch ungünstige Zeilenlängen kommen.
Das war ja auch ungefähr meine Aussage.

also das is so grundsetzlich falsch
es gibt keine ungünstigen zeilen längen
wenn dann fehlen dem rapper skills im flow
aber grundsetzlich soltle ein rapper in der lage sein durch technik unterschiedliche zeilen längen zu kompensieren

und es gibt in dem sinne auch keine ungünstigen pausen
das ist ebenfalls eine frage der techik wie man es umsetzt grudnsetzlich sind pausen zu jeder zeit möglich

ob einem das gefällt is wieder ne andere sache

ungünstige pausen endstehen nur bei luftproblematiken die den rapper auf grudn von luftmangel zum einahtmen zwingen und so abgehakkte wörter erzeugen oder dünne oder verschluckte wörter aufgrund der fehlenden luft

mal so als tip am rande damit hier nich soviel märchin erzählt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimms mir nich übel ds aber du bist einfach mal meilenweit von irgendeiner art fachkompetenz enfernt und wärst du ehrlich genug zu dir selbst würdest du das auch wissen. Ich hab noch nie irgendwas von dir gehört das auch nur ansatzweise rechtfertigen würde was du hier immer für n überheblichen müll postest....
Ich habe hier lediglich versucht wkm zu erklären was MICH an ihrer musik stört und warum das meiner Meinung nach so ist. Das das mit deiner verqueren Meinung nich übereinstimmt war ja wohl klar.
Mal n kleiner Tip am rande,wäre sie mit deinem überqualifiziert-professionellen Feedback zufrieden würde dieser Thread wohl nich existieren..
 
gut, aber die pausensetzung ist teil, der zum flow beiträgt.. und die ist halt ungünstig gesetzt. und wenns beabsichtigt ist, dann zerstörts trotzdem das klangbild. man kann jetzt natürlich vieles anders auslegen und vllt gefällts wem anders auch. ich sag halt nur was mir negativ auffällt, damit sie lernen kann.
und dass märchen erzäht werden solltest du nicht einfach anderen unterstellen.
 
Nimms mir nich übel ds aber du bist einfach mal meilenweit von irgendeiner art fachkompetenz enfernt und wärst du ehrlich genug zu dir selbst würdest du das auch wissen. Ich hab noch nie irgendwas von dir gehört das auch nur ansatzweise rechtfertigen würde was du hier immer für n überheblichen müll postest....
Ich habe hier lediglich versucht wkm zu erklären was MICH an ihrer musik stört und warum das meiner Meinung nach so ist. Das das mit deiner verqueren Meinung nich übereinstimmt war ja wohl klar.
Mal n kleiner Tip am rande,wäre sie mit deinem überqualifiziert-professionellen Feedback zufrieden würde dieser Thread wohl nich existieren..

:D

achso weil du soviel ahnung hast udn so gut beschreiben kannst was jetz schlecht am flow is kannst du bewerten ob ich ahnung habe oder nich
klingt logisch
gut das du so ehrlich zu dir selbst bist
und seid wann muss man guter rapper sein um zu wissen wies geht

aber am lustigsten fidn ich das du denkst das es hier darum geht das es um verbesserunsg vorschläge zu wkms raptechnik geht
gans besodners lustig is das weil du ja nichmal wirklich beschreiben kannst was du meinst
du benutz worthülsen die alles mögliche bedeuten können und nennst das dann feedback
mit sowas kann niemand was anfangen

aber ok du hast ja mehr ahnung als ich ^^
 
Nimms mir nich übel ds aber du bist einfach mal meilenweit von irgendeiner art fachkompetenz enfernt und wärst du ehrlich genug zu dir selbst würdest du das auch wissen. Ich hab noch nie irgendwas von dir gehört das auch nur ansatzweise rechtfertigen würde was du hier immer für n überheblichen müll postest....
Ich habe hier lediglich versucht wkm zu erklären was MICH an ihrer musik stört und warum das meiner Meinung nach so ist. Das das mit deiner verqueren Meinung nich übereinstimmt war ja wohl klar.
Mal n kleiner Tip am rande,wäre sie mit deinem überqualifiziert-professionellen Feedback zufrieden würde dieser Thread wohl nich existieren..

Also eigentlich post ich die EP, damits geladen wird.
Was einzelne Leute dazu zu sagen haben, is für mich zwar interessant, jedoch nich unbedingt ausschlaggebend dafür, wie sich meine Musik entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut, aber die pausensetzung ist teil, der zum flow beiträgt.. und die ist halt ungünstig gesetzt. und wenns beabsichtigt ist, dann zerstörts trotzdem das klangbild. man kann jetzt natürlich vieles anders auslegen und vllt gefällts wem anders auch. ich sag halt nur was mir negativ auffällt, damit sie lernen kann.
und dass märchen erzäht werden solltest du nicht einfach anderen unterstellen.

an dem was du eben egschrieben hast merkt man ja das du keien ahnung hast
udn hast aj jetz auch selber scheinbar gemerkt das es quatsch is

ob die pausen schlecht gesetz sind oder nich hab ich ja nix zu gesagt
ich hab nur dein märchin richtig gestellt
und es ist definitiv quatsch was du redest das erzählen nur leute die flowtechnisch selber schlecht sind und eben ihre texte an ihren schlechten flow anpassen müssen
 
ist es schon cybermobbing, wenn ich dir nur sage, dass ich das snippet voll fett finde, und du richtig dicke styles darauf auspackst?... okay der flow wirkt zwar manchmal nicht ganz rund aber alles in allem bin ich schwer beeindruckt, moby dünn.
 
Zurück
Oben Unten