Wizard beats @ mzee

http://home.arcor.de/djwizard

auf meinem Server findet ihr immer wieder ein paar Beats, Updates werde ich hier bekanntgeben


Imposant 93 - Nur kurz angespielter Beat, bei Interesse fragt mich per pn an und gebt referenztrack

Streicher 90 - Nur kurz angespielter Beat, bei Interesse fragt mich per pn an und gebt referenztrack
 
dein allererster beat?
falls ja , gehts klar ;)
aber die drums gehen gar nicht, besorg dir mal paar gute drumkits, ansonsten dieses violinen sample gefällt mir ganz gut, aber ähnlich wie bei mir wirkt das zu monoton.
hauste!
 
Hi,

Also die Melo ist schon mal ok, obwohl sie zu monoton ist. An deinen Drums musst du wirklich noch arbeiten.Die haben kein Druck...Außerdem fehlt mir noch ne Bassline.
Vom Aufbau her ist er ok. Wie lange bauste schon Beats ?

Wäre cool, wenn du dich revanchieren würdest...

peace
 
Ok vielen Dank für das Feedback, mal dazu ich bau seit 3 Jahren Beats. Und das ist ein angefangener Beat sprich noch keine Abmische keine Variation und sonst nix ok? morgen gibts zwei weitere...und diesen hier vielleicht abgemischt
 
Intro Touchdown Mixtape:

...geiles sample..mit orgel.
...sehr fein.....
..evtl von der mische her noch was machen..aber clapsnare is fein!
 
unknown:
schön gesampelt, aber wie bereits erwähnt, ein wenig monoton, drumset geht eingentlich für den anfang klar, n paar aussetzer vllt

intro:
nais sample, gefällt mir hammermäßig also von der melodik her, rapper gefällt mir auch..:)

meine beats checken nich vergessen...:p
 
Hi und Frohes Neues Jahr @all

Danke für eurer Bewertungen, nur muss eins dazu sagen, das Intro zum Touchdown Mixtape ist nicht von mir, das ist von meinem Kollegen Allrounda, der hat daran alles produziert.

Die Beats untitled und Imposant 93 sind allerdings nur von mir produziert worden, also bitte auch diese bewerten.

Trotzdem schonmal vielen Dank
 
streicher : hmm , iss ganz ok , klingt nen bissal nach filmmusik in meinen Ohren , ne bassline koennte da vielleicht was aendern?

peaz
 
Zurück
Oben Unten