Wiz Khalifa

Soulja Boy ist doch realer als 90%. Wäre da nicht diese peinliche Spinning 9-Kacke passiert.

Scheiß drauf wer real ist oder nicht, der kann absolut überhaupt nichts, darum gings mir.

Fast jeder Track von dem ist ne pure Ohrenvergewaltigung.

Und weil Wiz dope ist passt das einfach nicht :D
 
Scheiß drauf wer real ist oder nicht, der kann absolut überhaupt nichts, darum gings mir.

Fast jeder Track von dem ist ne pure Ohrenvergewaltigung.

Und weil Wiz dope ist passt das einfach nicht :D

Klar Wiz kann man nicht mit Soulja vergleichen. Wiz ist auf einen ganz anderen Level, aber so schlecht finde ich Soulja jetzt auch nicht. Ab und zu kann man sich den schon mal geben! :thumbsup:
 
Klar Wiz kann man nicht mit Soulja vergleichen. Wiz ist auf einen ganz anderen Level, aber so schlecht finde ich Soulja jetzt auch nicht. Ab und zu kann man sich den schon mal geben! :thumbsup:

Find ich zwar nicht, aber dafür sind Geschmäcker ja verschieden ausgerichtet :D
 
aaaaaaaaaaaab und zu geht soulja, ab und zu:D selten
ne zeit lang hab ich outerspace flow oder wie das heißt mal gefeiert, oder marco polo:D oder my dougie:D einfach so kopf ausschaltmukke:D
 
gucci bandana!!! classic shit!

gucci bandana gucci gucci bandana
aber ist halt alles mehr comedy als wirklich ernstnehmbarer rap :D
 
ja genau:D paar dinger kann man schon anhören:D wo is eig der soulja boy thread:D
 
Ach come onnnnnnnnn.... das ist doch viel zu dope für die Welt! :D

Edit: War grad auf Onsmash.com. Und da war ein Interview mit Big Sean. Er erzählte das er mit 2 anderen Typen ein Projekt am laufen hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach come onnnnnnnnn.... das ist doch viel zu dope für die Welt! :D

Edit: War grad auf Onsmash.com. Und da war ein Interview mit Big Sean. Er erzählte das er mit 2 anderen Typen ein Projekt am laufen hat. ;)


:confused: Wen wird er nur meinen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten