Wiz Khalifa und A$AP Rocky - 16 Day Trip Tour

kam einem sehr kurz vor. asap glaub so 1.15h aber.....wiz gefühlt (weil scheiße) länger, aber weiß nicht genau.

hab wiz auch vor 2jahren solo gesehen in berlin. das war 100 mal besser.
richtig irrelevante, langweilige mucke dies mal.
allein dass der das komplette ding mit diesem beschissenen paul walker song beendet hat....das war der höhepunkt der whackness.

asap eigentlich stabil, hät er länger gespielt und wärs ne solo-show gewesen wärs okay gewesen. so wars nichts halbes und nichts ganzes.
 
Zuletzt bearbeitet:
kam einem sehr kurz vor. asap glaub so 1.15h aber.....wiz gefühlt (weil scheiße) länger, aber weiß nicht genau.

hab wiz auch vor 2jahren solo gesehen in berlin. das war 100 mal besser.
richtig irrelevante, langweilige mucke dies mal.
allein dass der das komplette ding mit diesem beschissenen paul walker song beendet hat....das war der höhepunkt der whackness.

asap eigentlich stabil, hät er länger gespielt und wärs ne solo-show gewesen wärs okay gewesen. so wars nichts halbes und nichts ganzes.

Wo standest du ? War auch da und relativ vorne im normalen Stehbereich halb rechts. Golden Circle ist echt ne komplett behinderte Erfindung... Khalifa Auftritt fand ich auch kacke - feier ihn aber gernell nicht - Asap fand ich eigentlich ziemlich gut. Nur leider zu kurz und der Sound war teilweise nicht so geil, total übersteuert an manchen Stellen. Aber am Ende ging der Auftritt gut ab und die Leute um uns rum hatten auch alle Bock.
 
hab mich sehr spät um tickets bemüht...saß ziemlich weit hinten links.
klar sind auch paar leute abgegangen. aber mit bisschen "abstand" war die stimmung insgesamt schon nicht so toll.
 
Zurück
Oben Unten