Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sich so manche über meine "rassisten"-witze aufregen.......
bissal schwierig wenn ich selber ein "toller Typ" bin oder ??
 
Deine Mama ist so hässlich, dein Vater hat mehr Lattenrost als das dänische Bettenlager.
 
Das Haus deiner Mutter ist so dreckig, sie muss sich die Füße abtreten, wenn sie rausgeht.
Deine Mutter ist noch schlechter im Bett als deine Schwester.
Deine Mutter macht 12 Diäten gleichzeitig - von einer alleine wird sie nicht satt.
„Deine Mutter wird öfter geknallt als die Tür vom Arbeitsamt.“
Deine Mutter ist so dumm, sie sagt zu dir:" Ich bin deine Mutter, du *****sohn!"
Deine Mutter hat zwei rechte Arme und sagt "Das schaff' ich doch mit Links"
Deine Mudder beantragt Hartz IV bei Monopoly!
Deine Mutter hatte Sex mit Gollum.
Deine Mutter ist Emo und ritzt schneller als ihr Schatten.
Deine Mutter wollte dich eigentlich nach deinem Erzeuger benennen, aber GANGBANG ist ein blöder Name!
Wenn du in der Schule ne schlechte Zensur bekommst, muss deine Mutter in die mündliche.
Dein Vater hat deine Mutter im Thailandurlaub aufm Kinderstrich kennengelernt.
Deine Mutter hat nen neuen Job bei ALDI: Sie sitzt im Leergutautomaten und säuft die Reste aus!
Deine Mutter is so fett, wenn sie von nem Hochhaus springt, singt Massiv "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht."
Deine Mutter ist so dumm, sie beißt in 'ne Bierflasche und sagt: "Hmm lecker - mit Füllung!"
Deine Mutter hupt bevor sie gegen nen Baum fährt.
 
is ja auch ma wieder gut

^^ fangt ihr jetzt auch wiedeer mit chuck norris an oder was kommt nächstes
 
AminaKoydum
Deine Mudder beantragt Hartz IV bei Monopoly!
hahaha schon sehr geil waren auch noch nen paar andere gute lines dabei.


Kommt ein Priester in den Himmel.

Am ersten Abend bringt Petrus ihm sein Essen - Wurstbrot!
Während der nicht so verwöhnte Priester sein Brot isst schaut er einmal kurz hinunter in die Hoelle und sieht eine Menge von Leuten ein Spanferkel verzehren.

Am zweiten Abend bekommt er wieder sein Essen von Petrus gebracht - Wurstbrot!

Schon ein bisschen verwundert schaut er während des Mahls wieder in die Hölle und sieht die Leute einen herrlichen Wildbraten schlemmen.
Der dritte Abend ist nicht anders, Petrus bringt Wurstbrot!
Frustriert sieht der Priester in die Hölle und sieht, wie dort ein riesiges warmes Buffet serviert wird.

Da fragt er Petrus: - "Sag einmal, in der Hölle wird jeden Abend geschlemmt und ich bekomme hier nichts anderes als Wurstbrot."

Antwortet Petrus: - "Ja, glaubst du etwa, fuer eine Person koche ich warm?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten