Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von JinX 1
In der Klosterschule fragt Schwester Maria die Kinder, was sie werden wollen.
Sabine: Ich werde Prostituierte.
Sr. Maria: DU WIRST WAS????
Sabine: Prostituierte.
Sr. Maria: Ach so, ich hab Protestantin verstanden...
:D :cool:
 
Original geschrieben von JinX 1
In der Klosterschule fragt Schwester Maria die Kinder, was sie werden wollen.
Sabine: Ich werde Prostituierte.
Sr. Maria: DU WIRST WAS????
Sabine: Prostituierte.
Sr. Maria: Ach so, ich hab Protestantin verstanden...


Der is ja mal RICHTIG lustig!!:D :D :eek: :D :D
 
Original geschrieben von JinX 1
In der Klosterschule fragt Schwester Maria die Kinder, was sie werden wollen.
Sabine: Ich werde Prostituierte.
Sr. Maria: DU WIRST WAS????
Sabine: Prostituierte.
Sr. Maria: Ach so, ich hab Protestantin verstanden...

geil:D

dazu fällt mir der ein

der papst will in die sauna gehen doch jemand sagt zu ihm:"das ist aber eine gemischte sauna" daraufhin der papst:"ok dann warte ich eben bis die evangelischen raus sind"
 
Familie schnieder bekommt ein kind........leider missbildung keine arme, keine beine, kein körper nur der kopf!!.............

..............6 jahre später an heiligabend sitzt die familie glücklich und zufrieden vor dem fernseher......auf einmal der kopf: "papaaaa krieg ich mein geschenk??"

"nein erst in 10 minuten " entgegnet der vater
10 minuten später rollt der kopf voller erwartung von der couch......knallt gegen den weihnachtsbaum.....dreht sich 3 mal im kreis und entdeckt sein geschenk auf welches er sich sofort stürzt und das geschenkpapier mit den zähnen aufreisst.......











....."oh.....schon wieder ne mütze :( "













......" und ich hätte doch so gerne inlineskates gehabt "

:D :D
 
Mann und Frau... wie sie die gleichen zwei Wörter völlig unterschiedlich einsetzen:

Eine Frau und ein Mann lassen sich auf ein Blind-Date, organisiert von Freunden ein. Auf dem Weg ins Café denken beide darüber nach, was wohl auf sie zukommt...

Sie: Wär echt geil, wenn er so richtig nett wär!

Er: Wär echt nett, wenn sie so richtig geil wär!


Hmm naja ok :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von optikBOOM


geil:D

dazu fällt mir der ein

der papst will in die sauna gehen doch jemand sagt zu ihm:"das ist aber eine gemischte sauna" daraufhin der papst:"ok dann warte ich eben bis die evangelischen raus sind"

geil:D

dazu fällt mir der ein

bayern.
"papa papa sei nich böse aber ich bin verliebt."
"was ? du verliebt ? in wen denn ... in die julia ?"
"nein in den sebb" " WAAAAAS :eek: der sebb is doch evangelisch!!"
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx


geil

dazu fällt mir der ein

bayern.
"papa papa sei nich böse aber ich bin verliebt."
"was ? du verliebt ? in wen denn ... in die julia ?"
"nein in den sebb" " WAAAAAS der sebb is doch katholisch!!"
:)
Was gibts heute? - Scheisse mit Erdbeeren - Iiiiih Erdbeeren...:oops: :oops: :oops:
 
nicht flach aber trotzdem gut...

(Der beste politischste Witz des letzten Jahrunderts)

Lenin, Gorbatschow und Honecker sitzen gemeinsam in der Trans-Sibirischen. Die Abteile sind restlos gefüllt. Mitten in Sibirien, etwa 3000 Meilen vom nächsten Ort entfernt (in jede Richtung!), hält der Zug. Die Schienen sind weg. Die drei Politker werden nach draußen und um Rat gebeten. Was tun sie?

1. Lenin schlägt vor, daß alle Leute den Zug verlassen, um die Gleise von hinter dem Zug nach vor den Zug zu verlegen.

2. Gorbatschow geht gedankenverloren in irgendeine Richtung. Er sucht eine Steckdose für das Ladegerät seines leeren Mobiltelephons, da er ohne Absprache mit Langley keinen Schritt zu unternehmen wagt.

3. Honecker aber schlägt folgendes: "Wir bitten die Hälfte der Fahrgäste nach draußen, und sagen denen, sie sollen mit aller Kraft an den Waggons rütteln, damit die Dringebliebenen denken, es geht weiter."
 
(Der beste politischste Witz des letzten Jahrunderts)

Lenin, Gorbatschow und Honecker sitzen gemeinsam in der Trans-Sibirischen. Die Abteile sind restlos gefüllt. Mitten in Sibirien, etwa 3000 Meilen vom nächsten Ort entfernt (in jede Richtung!), hält der Zug. Die Schienen sind weg. Die drei Politker werden nach draußen und um Rat gebeten. Was tun sie?

1. Lenin schlägt vor, daß alle Leute den Zug verlassen, um die Gleise von hinter dem Zug nach vor den Zug zu verlegen.

2. Gorbatschow geht gedankenverloren in irgendeine Richtung. Er sucht eine Steckdose für das Ladegerät seines leeren Mobiltelephons, da er ohne Absprache mit Langley keinen Schritt zu unternehmen wagt.

3. Honecker aber schlägt folgendes: "Wir bitten die Hälfte der Fahrgäste nach draußen, und sagen denen, sie sollen mit aller Kraft an den Waggons rütteln, damit die Dringebliebenen denken, es geht weiter."



der ist mal super geil :D
 
3 frauen sitzen am tisch..


sagt die eine..

meine mann hat mich gestern in arm genommen und vor freude geweint..

die 2. : das muss wahre liebe sein..

die3.: ich wünschte ds würde mein mann mann auch mal machen..

die 1. wieder : nee..er hat geweint weil die bundesliga wieder endlich anfängt ..
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
3 frauen sitzen am tisch..


sagt die eine..

meine mann hat mich gestern in arm genommen und vor freude geweint..

die 2. : das muss wahre liebe sein..

die3.: ich wünschte ds würde mein mann mann auch mal machen..

die 1. wieder : nee..er hat geweint weil die bundesliga wieder endlich anfängt ..


:D
 
Eine Mutter fährt mit einer 8-jährigen Tochter im Bus.An einer Haltestelle
stehen einige *****n und halten nach Kundschaft Ausschau.

"Mami, was sind das da für Frauen?"

"Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"

Dreht sich der Busfahrer um und sagt:

"Erzählen Sie Ihrem Kind doch nicht so eine Scheiße !!! Das sind *****n, die für Kohle ****en."

"Mami, wenn die ****en, dann kommen doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"

Sagt die Mutter : "Busfahrer".
 
sitzt n Kiffer aufm Balkon und dreht sich nen Joint mit völlig neuem Stoff...
nachdem er diesen Joint geraucht hat fliegt gaaaanz langsam ein RIIIIESIGER Feuerball an ihm vorbei...
der Kiffer nur : " " whoaaa was war das??? kam das vom Stoff? das muss ich gleich nochma machen!!!!!
nach dem 2. Joint fliegt wieder dieser RIIIIESIGE Feuerball ganz langsam an ihm vorbei...
denkt der Kiffer : " ALTAAAA das geht ja garnichmehr!!! Das muss ich gleich nochmal machen!!!!"
nach dem 3. Joint Flog dann zum 3. mal dieser RIIIESIGE Feuerball an ihm vorbei...
da dachte sich der Kiffer : " Whoa is das GEIL das ZEug.. muss ich unbedingt meinen Kumpels zeigen, aber erst geh ich was trinken...
drinnen im HAus fragte er seine Mutter nach einer Flasche Wasser.
..
Darauf die Mutter:" kein Wunder das du Durst hast nach 3 Tagen auf dem Balkon"
 
Original geschrieben von =>Spongebob<=
sitzt n Kiffer aufm Balkon und dreht sich nen Joint mit völlig neuem Stoff...
nachdem er diesen Joint geraucht hat fliegt gaaaanz langsam ein RIIIIESIGER Feuerball an ihm vorbei...
der Kiffer nur : " " whoaaa was war das??? kam das vom Stoff? das muss ich gleich nochma machen!!!!!
nach dem 2. Joint fliegt wieder dieser RIIIIESIGE Feuerball ganz langsam an ihm vorbei...
denkt der Kiffer : " ALTAAAA das geht ja garnichmehr!!! Das muss ich gleich nochmal machen!!!!"
nach dem 3. Joint Flog dann zum 3. mal dieser RIIIESIGE Feuerball an ihm vorbei...
da dachte sich der Kiffer : " Whoa is das GEIL das ZEug.. muss ich unbedingt meinen Kumpels zeigen, aber erst geh ich was trinken...
drinnen im HAus fragte er seine Mutter nach einer Flasche Wasser.
..
Darauf die Mutter:" kein Wunder das du Durst hast nach 3 Tagen auf dem Balkon"


hammer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten