Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Polizeikontrolle

Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt:
"Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich
vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter
entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Unter Garantie nicht!"
Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln
auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine
Harley?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe
machen: "So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand.
Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe.
Was ist das?"
Polizist: "Na, klar. Eine ****."
Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"



Kalle aus Essen kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Schwebebahn: "Boah ey, fliegende Busse! Geile Stadt! Hier bleib ich!" Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf, am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100qm, total billig. "Boah ey, Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Jetzt noch n Job." Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job, wenig Arbeit, viel Geld. "Boah ey, Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Jetzt nur noch ne Freundin." Gesagt, getan. Wieder zur Zeitung, Anzeigenannahme: "Ey, ich möcht gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben um eine Frau kennen zu lernen." - "Ja, gerne, einspaltig oder zweispaltig?" - "Boah ey, Wuppertal!"
 
Übel wie viele seiten groß der Thread in der relativ kurzen Zeit geworden ist!

Darf man hier eigentlich schwarzen Witze bringen (wäre ja nicht ernst gemeint)^^
 
Okay, dann halt 'n Witz::D
overdriven funny that thing:
passt ma uff:

Fritzchen geht mit seiner Omma spazieren, als er plötzlich 'n 5€-Schein auf der Straße liegen sieht. Als er gerade dabei ist den aufzuheben sagt seine Omma:"Nee Fritzchen, lass ma', was auffe Straße liegt wird nicht aufgehoben."
Fritzchen denkt sich "Scheiße aber auch!"
Naja, paar Meter weiter legt sich die Omma lang und bittet Fritzchen ihr wieder auf die Beine zu helfen, aber Fritzchen sagt:"Nee Omma, aber was auffa Straße Liegt heb ich bestimmt nicht auf!":eek:
 
Original geschrieben von d.homo
Fritzchen geht mit seiner Omma spazieren, als er plötzlich 'n 5€-Schein auf der Straße liegen sieht. Als er gerade dabei ist den aufzuheben sagt seine Omma:"Nee Fritzchen, lass ma', was auffe Straße liegt wird nicht aufgehoben."
Fritzchen denkt sich "Scheiße aber auch!"
Naja, paar Meter weiter legt sich die Omma lang und bittet Fritzchen ihr wieder auf die Beine zu helfen, aber Fritzchen sagt:"Nee Omma, aber was auffa Straße Liegt heb ich bestimmt nicht auf!":eek:


ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

das war frueher mein absoluter lieblingswitz, ich habe alle damit genervt!!!!:rolleyes: :D :eek: :D
 
treffen sich ein affe, ein löwe und ein vogel.

sagt der affe:
wenn ich bei mir im wald brülle haben alle Angst im Wald.
sagt er löwe großtönig:
wenn ich in meiner savanne brülle hat die ganze savanne Angst vor mir.
Anwortet der Vogel:
Ich brauch nur zu husten und die gaze Welt hat Angst!

--zwo-elf--
 
szeht ein mann an de stra0e mit nem pinguin im arm. kommt die polizei vorbei un fragt: "wo haben sie denn den pinguin her?"-"hab ich gefunden"-"bringen sie den mal in den zoo". die polizeo fährt woeda. am nächsten tag steht der mann wieda mit`m pinguin da. polizist: ich sagte ihnen doch gestern, sie sollen den pinguin in den zoo bringen!"-"hab ich ja, und heute gehen wir ins kino."


:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten