Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DimebagDanni
ein kerl und seine blonde freundin gehen zusammen ins kino. waehrend der vorfilme fragt sie ihn, ob er ihr eine packung m&m holen kann.
als er wieder kommt, oeffnet sie die packung, fischt alle braunen m&m's raus und schmeisst sie weg.

"und was soll das jetzt?" fragt er.

"ich hab ne allergie gegen schokolade!" antwortet sie.

:rolleyes: ooooh so flach :oops:


aber übelst geil :D
 
Hier ein Häschenwitz:

Häschen geht in ein CD- Geschäft und fragt den Verkäufer:
'Haddu Platten?'
Verkäufer darauf: 'Nein'
Am nächsten tag kommt Häschen wieder ins Geschäft, fragt:'Haddu Platten?'
Antwort des Verkäufers:'Nein'. Aber jetzt denkt der Verkäufer, dass er ja mal ein paar Platten kaufen sollte.
Häschen kommt am nächsten Tag tatsächlich wieder:'Haddu Platten?'-'Ja'. Häschen darauf:'MUSST DU AUFPUMPEN!'
************************************
Gehirnforscher wollen verschiedene Hirne testen. Dazu untersuchen sie das Hirn eines Deutschen, eines Inders und einer Blondine.
Deutscher: viel Hirn.
Inder: viel Hirn.
Blondine: Hirnforscher erkennen nur eine 'Schnur' im Kopf der Blondine. Weil sie nicht wissen, was das ist, schneiden sie die Schnur einfach ab. Was passiert??? Die OHREN FALLEN AB!!!
 
Original geschrieben von Tu-Tu
Hier ein Häschenwitz:

Häschen geht in ein CD- Geschäft und fragt den Verkäufer:
'Haddu Platten?'
Verkäufer darauf: 'Nein'
Am nächsten tag kommt Häschen wieder ins Geschäft, fragt:'Haddu Platten?'
Antwort des Verkäufers:'Nein'. Aber jetzt denkt der Verkäufer, dass er ja mal ein paar Platten kaufen sollte.
Häschen kommt am nächsten Tag tatsächlich wieder:'Haddu Platten?'-'Ja'. Häschen darauf:'MUSST DU AUFPUMPEN!'
************************************
Gehirnforscher wollen verschiedene Hirne testen. Dazu untersuchen sie das Hirn eines Deutschen, eines Inders und einer Blondine.
Deutscher: viel Hirn.
Inder: viel Hirn.
Blondine: Hirnforscher erkennen nur eine 'Schnur' im Kopf der Blondine. Weil sie nicht wissen, was das ist, schneiden sie die Schnur einfach ab. Was passiert??? Die OHREN FALLEN AB!!!

ich schmeiß mich weg :D , hässchen witze sind meisten irgendwie einfach nur stumpf aber der andere ist auch gut. :)
 
Hab noch 'nen Häschenwitz: :D

Häschen kommt in 'ne Konditorei: Haddu Spinattorte?- Nein.
Nächster Tag. Häschen kommt wieder: Haddu Spinattorte?- Nein.
Konditor denkt sich, wenn Nachfrage da ist, dann mach ich halt 'ne Spinattorte.
Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: Haddu Spinattorte?- Ja.
-'WER SOLL DENN SO WAS ESSEN?' :D
******************************
Noch einer:

Häschen ruft bei ner Meztgerei an:
Haddu Schweineschwanz?- Ja.
Haddu Euter?- Ja.
Haddu Schweineschnauze?- Ja.
Haddu Schweinehaxe? -Ja.
MUDDU ABER SCHEIßE AUSSEHEN! :D
 
Original geschrieben von Tu-Tu
Der is jetz ein bissal gemein:

Eine weißer und ein schwarzer haben einen Unfall.
Kommt ein Krankenwagen, nimmt aber nur den Weißen mit.
Fragt der Schwarze:'Hey, was ist mit mir?'
Darauf der Arzt: 'Weißer Mann- weißes Auto. Schwarzer Mann schwarzes Auto.'

Find ich nicht witzig, musst ihn aber mal bringen...

Wie scheiße:oops:
 
Sitzt eine Oma im Wohnzimmer und guckt fern. Kommt der Opa rein und schaltet den Fernseher aus.




den musst ich einfach nochmal reinposten :D :D
 
Original geschrieben von Carevic
Sitzt eine Oma im Wohnzimmer und guckt fern. Kommt der Opa rein und schaltet den Fernseher aus.




den musst ich einfach nochmal reinposten :D :D

1)unlustig
2)selber ausgedacht? ;)
 
Original geschrieben von EiNkIe


1)unlustig
2)selber ausgedacht? ;)

1) Geschmackssache :)
2) weiß ich nicht mehr :D
und 3) find ihn eigentlich auch nicht lustig- aber wenn er einem mal so blitzartig kommt...dann kann ich mich vor lachen nicht mehr halten :D :D
 
bei einem autounfall kommen drei männer ums leben und landen vor petrus.der begrüßt die neuzugänge kurz und verweist auf den aufzug zur hölle.die drei fragen, warum sie denn in die hölle kommen sollen - sie haben ja nichts gemacht!"doooch!", meint petrus und zählt auf: "du bist ein elender alkoholiker,du ein mieser kettenraucher, und du bist eine schwuchtel, eine gottverdammte!"dann räuspert er sich kurz und fährt fort: "weil ich heute aber einen guten tag habe, schicke ich euch wieder auf die welt zurück - unter der bedingung, daß ihr fortan nicht mehr sündigt!"auf der erde angekommen, gehen die drei dann weiter - voller guter vorsätze. sie kommen an einer kneipe vorbei. "ein kleines bierchen wird doch wohl noch durchgehen", denkt sich der alkoholiker und setzt das glas an. sofort rast ein blitz vom himmel und zerbrutzelt den trinker.tot!entsetzt gehen die anderen beiden weiter. plötzlich liegt vor ihnen eine noch frisch eingeschweißte packung zigaretten, und dem raucher zittern schon die finger. der schwule redet auf ihn ein: "huuuch, bück´ dich jetzt bloß nicht, sonst sind wir beide tot!"
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
bei einem autounfall kommen drei männer ums leben und landen vor petrus.der begrüßt die neuzugänge kurz und verweist auf den aufzug zur hölle.die drei fragen, warum sie denn in die hölle kommen sollen - sie haben ja nichts gemacht!"doooch!", meint petrus und zählt auf: "du bist ein elender alkoholiker,du ein mieser kettenraucher, und du bist eine schwuchtel, eine gottverdammte!"dann räuspert er sich kurz und fährt fort: "weil ich heute aber einen guten tag habe, schicke ich euch wieder auf die welt zurück - unter der bedingung, daß ihr fortan nicht mehr sündigt!"auf der erde angekommen, gehen die drei dann weiter - voller guter vorsätze. sie kommen an einer kneipe vorbei. "ein kleines bierchen wird doch wohl noch durchgehen", denkt sich der alkoholiker und setzt das glas an. sofort rast ein blitz vom himmel und zerbrutzelt den trinker.tot!entsetzt gehen die anderen beiden weiter. plötzlich liegt vor ihnen eine noch frisch eingeschweißte packung zigaretten, und dem raucher zittern schon die finger. der schwule redet auf ihn ein: "huuuch, bück´ dich jetzt bloß nicht, sonst sind wir beide tot!"

erst habe ich ja gedacht ich kenne den witz, dann wieder nicht aber dann wieder bis da ein ganz anderes ende war worauf ich nicht eingestellt war. ein bisschen langwirig aber gut.
 
Was sagt nen Maulwurf,der sich unter Belgien durchgräbt?
Macht ma Platz Kinder!
--------------------------------------------------------------------
Was hat nen Belgier unter seiner vorhaut?Milchzähne.
--------------------------------------------------------------------
Steht nen Eisverkäufer mit sienem Eiswagen an einer Straße.
Kommt ne Mutter mit ihren 3 behinderten Kindern vorbei.
Geht das erste Kind zum Eismann und sagt:"arghh,ich drr..arghh hätte gern eine Kugel Banane."
Der Eismann nimmt sein Gewehr und tötet das Kind.
Kommt das zweite Kind an und sagt:"Ich hätte gerne arghg harrhar eine Kugel Vanille."
Wieder nimmt der Eismann sein Gewehr und tötet auch das zweite Kind.
Kommt das dritte Kind zu ihm und sagt:"Harhar-ich hätte gern ein Eis mit Sahne harhar."
Nimmt der Eismann wieder sein Gewehr und tötet auch das dritte Kind.
Kommt die Mutter der Kinder total fertig zum Eismann und fragt ihn wieso er das denn getan habe.
Sagt der Eismann:"Die har argh wollten mich argh har verarschen."

sind alle 3 sehr anstößig.:(
hab ich heute gehört-fand sie eher flach als lustig.das dazu.
 
Original geschrieben von ja rule hater

Steht nen Eisverkäufer mit sienem Eiswagen an einer Straße.
Kommt ne Mutter mit ihren 3 behinderten Kindern vorbei.
Geht das erste Kind zum Eismann und sagt:"arghh,ich drr..arghh hätte gern eine Kugel Banane."
Der Eismann nimmt sein Gewehr und tötet das Kind.
Kommt das zweite Kind an und sagt:"Ich hätte gerne arghg harrhar eine Kugel Vanille."
Wieder nimmt der Eismann sein Gewehr und tötet auch das zweite Kind.
Kommt das dritte Kind zu ihm und sagt:"Harhar-ich hätte gern ein Eis mit Sahne harhar."
Nimmt der Eismann wieder sein Gewehr und tötet auch das dritte Kind.
Kommt die Mutter der Kinder total fertig zum Eismann und fragt ihn wieso er das denn getan habe.
Sagt der Eismann:"Die har argh wollten mich argh har verarschen."

ich kenn dem n bissle anders...is aber auf jeden fall lustig...wenn auch ein wenig fies
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT


ich kenn dem n bissle anders...is aber auf jeden fall lustig...wenn auch ein wenig fies

ich kenn den auch nur anders nur der schluss ist gleich
 
n pärchen geht durch wald. sagt der mann: 'hey, da isn pilz!'
sagt der pilz: 'na und?'

n pärchen geht durch den wald, sagt der mann: 'hey, da isn pilz!'
sagt der pilz: 'hey, da isn mann!'

zwei vögel sitzen auf der stange, einer fällt runter, der andre heißt egon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten