Witzig muss es sein und flach II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie heißt ein spanier ohne auto?
car-los:oops:

was ist der unterschied zwischen einem gummiboot und einer katze?
es gibt keinen.
beide sind aus gummi.
außer die katze.


Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Vergewaltigung.
 
favorite hatte doch ma so was von wegen "ich klau dein auto, dann bist du carlos wie santana" oder so.
 
Buchstabentechnisch schon ;)

treffen= 7 + sich=4 + zwei= 4 + Päpste= 6

7+4+4+6= 21

kommt= 5 + ne= 2 + Frau = 4 + beim=4 + Arzt= 4

5+2+4+4+4= 19
 
1=2

ich mein, warum eigentlich nicht? mathematisch unmöglich, haha, also, nä?!

mathisbroken.jpg

:p
 
Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: -Ich arbeite körperlich -Ich arbeite in großen Tiefen -Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit -Ich habe an Wochenenden und Feiertage nicht frei -Ich arbeite bei hohen Temperaturen -Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird

Lieber Penis, Nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist die Verwaltung zu dem Entschluß gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen: -Sie arbeiten keine 8 Stunden durch -Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein -Sie können keine Doppelschichten übernehmen -Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung -Sie gehen lange vor 65 in Rente -Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig Und, als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken
 
Die "Guido Westerwelle" - Briefmarke wurde von der Deutschen Post wieder aus dem Sortiment genommen. Die Leute bespuckten die falsche Seite.

Steve Jobs kündigt Ruhestand an - bereits hunderttausende Vorbestellungen für "Ruhestand" bei Amazon!
 
deine Mutter ist so fett,letztens hat sich ein Zug vor deine Mutter geworfen.
deine Mutter ist so blöd,sie kratzt an Bäumen,um an Hartz 4 zu kommen.
Was ist der Unterschied zwischen deiner Mutter und einem Nashorn??? 2 Kg.
Deine Mutter ist so blöd,sie geht auf die Müllkippe,findet einen Spiegel,guckt rein und sagt:"Das Bild hätte ich auch weggeworfen..."
 
Was ist grün und blau und hat keinen Bock auf Sex?





– Die Neue im Frauenhaus.
_________________________


Welches Wort ist falsch und passt nicht zu den anderen? Tripper, Inzest und Monopoly.






Antwort: Tripper! Das andere sind Familienspiele.



______

Ein Mexikaner, ein Texaner und ein Ukrainer sitzen in einer Bar. Plötzlich steht der Mexikaner auf, zieht seinen Revolver, wirft zwei Münzen in die Luft, schießt in beide ein Loch und sagt mit breiter Brust: “I am Mexico Bill!”. Daraufhin steht der Texaner auf, zieht seinen Revolver, wirft vier Münzen in die Luft, schießt in jede ein Loch und sagt mit noch breiterer Brust: “I am Texas Bill!”. Als letztes steht der Ukrainer auf, macht seine Hose auf, hängt zwei Schwänze raus und sagt: “I am Tscherno-bill!”.

___________

Die neusten Besucherzahlen der Loveparade: 1,4 Millionen und ein paar Zerquetschte.


_______________

Gehen zwei Männer nachts am Friedhof vorbei. Plötzlich hören sie ein Stöhnen. Neugierig geworden gehen beide auf den Friedhof und sehen ein Paar beim Poppen. “Dürfen wir auch mal?”, fragen die zwei den Mann: “Nö, buddelt euch selber eine aus!”

_____
Hast du schon mal Stevie Wonders Frau gesehen?




Nein?






Er auch nicht!

________

Sagt der eine zum anderen: “Ich glaube, meine Frau ist tot. Im Bett ist sie so wie immer, aber in der Küche sieht es aus wie Sau.”


_____
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten