Witzig muss es sein und ein Link III

Damit Henson jetzt nicht aufhört seine Überschriften zu posten, wollte ich nur mal sagen, dass ich diese auch unterhaltsam finde.

Danke dafür ♥
 
und überhaupt ist henson finde ich einer der sympathischsten hier, bin fast nur im off topic bereich und sei es bei den ladys, oder bei was auch immer, hat er immer einen guten geschmack (bzw. für mich guten weil er meinen geschmack trifft)

lasst doch jeden wie er will, ich feier 3/4 der post hier auch nicht, und hate vllt. nur dann wenn etwas zu extrem ist (wie zb zu rassistisch oder so ein kack halt)

EDIT: ah ja und die überschriften sind doch treffend, ohne die wäre es sowieso zum schmeissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jWoFO3U.jpg

NTnQ88J.jpg

warum tragen die t-shirts beim schwimmen? machen das sonst nicht nur fette weiber? naja bei jonah hill kann man das ja noch verstehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

dayum dayuum DAAAYYYYYUM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ hat wohl dickere Eier als Serdar. Zu der Zeit und als Deutscher ohne Migrationshintergrund braucht's da doch nochmal ein bisschen mehr chuzpe
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passt nich zu 100% aber trotzdem lustig. zlatan ist und bleibt King :cool:

Zlatan kündigt an, sein ganzes Gehalt an Zlatan Ibrahimovic spenden zu wollen

Nach David Beckham's Ankündigung über seine Gehaltsspende an den obdachlosen Kindern in Paris, kündigte nun Ibrahimovic an, sein ganzes Gehalt an sich selbst spenden zu wollen.

"Ich habe Beckham's Entscheidung gehört und es hat mich zum nachdenken gebracht.", teilte Ibrahimovic während eines Interviews im Nationalmannschafts-Camp mit. "Wer verdient das ganze Geld wofür Ich, Zlatan, bezahlt werde? Die Antwort ist Zlatan. Die Kinder in Paris führen nicht die Torschützenliste in der Ligue 1 an. Ich aber schon. Ich habe 20 Tore. Der Nächstbeste Spieler hat 12. Zwölf! Wenn überhaupt sollten die Kinder in Paris mir Geld geben, weil sie das Privileg haben mit mir in der selben Stadt zu leben. Und so sollte es auch David Beckham machen. Nennt es 'Zlatariable Spende'."

"Als ich bei PSG unterschrieben habe, haben die Politiker mein Gehalt kritiesert, in einer Zeit wo alle um jeden Cent kämpfen; obwohl das viel Geld ist was versteuert werden und dem Land helfen kann.", so Ibrahimovic weiter, während er ein Paar Taekwondo Moves demonstrierte."

"Jetzt spendet David Beckham sein ganzes Gehalt einer Wohlfahrt, und man nennt ihn Steuerhinterzieher. Beides sind Beispiele von dummen Menschen die sich über Gute Dinge beklagen. Das ist verschwendeter Atem. Genauso wie, wenn Pep Guardiola seinen eigenen Geburtstags-Luftballon aufbläst, den ich dann mit einem Fallrückzieher auf den zweiten fertigen wegkicke. Diese Leute sollten 75% Dummheitssteuer an die 'Bank of Zlatan' überweisen. Dann haben die wirklich ewas, worüber die sich beklagen können."
 
Zurück
Oben Unten