Witzig muss es sein und ein Link III

hab gerade nen schwulen gesehen der einem straight guy einen geblasen hat und ich fühle mich momentan einfach nur leer und etwas traurig
 
Alles harmlos gegen so ein Video, wo sich ne Japanerin mit nem Trichter gefühlt an die 30 lebenden Tintenfische in den After einführen lässt, die sie daraufhin einen nach dem anderen in ein Planschbecken furzt.
 
oder das video wo der eine japaner den anderen mit einer kettensäge ermordet und onaniert
 
11143589_10206620175686037_9179176878695844919_n.jpg
 
war halt teil einer gameshow. er musste versuchen nicht abzujerken
Und, hat er es geschafft? Frage weil ich vor etwa 10 Jahren mal einen ordentlichen vierstelligen Betrag angeboten bekommen habe, damit mir einer einen Blowjob geben darf. Bedingung war, ich muss kommen. Da ich mir dessen nicht sicher war, habe ich abgelehnt. War das ein Fehler?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

.
Video an sich nicht lustig, aber spult vor bis exakt min 7:00 . dieses szene :D only in russia
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D
 
Und, hat er es geschafft? Frage weil ich vor etwa 10 Jahren mal einen ordentlichen vierstelligen Betrag angeboten bekommen habe, damit mir einer einen Blowjob geben darf. Bedingung war, ich muss kommen. Da ich mir dessen nicht sicher war, habe ich abgelehnt. War das ein Fehler?

ja er is gekommen. ich weiß nicht wie sich das da verhält. glaube man kann auch furchtbar angeekelt sein und durch die mechanik kommen oder
 
Zurück
Oben Unten