• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Wirbelsäule

Gettoblaster

am Start
Registriert
11. Oktober 2003
Beiträge
86
Hi!

Beim Backspin tut mir die Wirbelsäule, trotz Kleidung, durch die Reibung weh. Was macht ihr dagegen?

Ciao
 
na, der style wird dir wohl gleich sagen, dass alles in den getoppten threads steht...

aber bei mir hilft ne ausführliche Dehnung Wunder.
Ich mein jetzt wirklich ausführlich bei Schmerzen.
 
Original geschrieben von D3vil
na, der style wird dir wohl gleich sagen, dass alles in den getoppten threads steht...

aber bei mir hilft ne ausführliche Dehnung Wunder.
Ich mein jetzt wirklich ausführlich bei Schmerzen.

wie bitte???
den ganzen grundlegenden scheiß findet man auch dort erklärt!!!- wieso dauernd das gleiceh fragen???:oops: :rolleyes:



beim backspin ist das anfangs normal!!!_ das hat garnichts mit dehnen zu tun!!!
du musst versuchen dich nicht auf der mitte deines rückens zu drehen sondern weiter zur schulter hin- dann tuts nicht weh und du kannst dich schneller drehen!:)
 
Breakdance = Schmerzen

wers nicht aushält kann gleich aufhören denn die schmerzen werden nicht leichter sondern immer größer je besser du wirst und je mehr du trainierst...

leute seid doch nicht so rockzipfelmamakinder also ehrlich:rolleyes:

greez steevy
 
das stimmt nicht irgendwann hören die schmerzen auf. Er dreht einfach auf der falschen stelle wie sTYLEiANOs schon gesagt hat. Zieh deine beine an und und verlagere dein gewicht auf die schwultern, also nimm den arsch hoch. is mir manchmal auch passiert am anfang, is ein wiederlicher schmerz, also nich auf dem runden rücken drehen!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten