Wir suchen eure Beats!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mozeee

ist hier aktiv
Registriert
9. Januar 2006
Beiträge
178
Wir haben Interesse an deinen Beats!

Wir haben gerade eine Seite im aufbau, auf der wir als Zusatz Beats von anderen Artists hochstellen wollen. Natürlich gibt's Preise und Link mit Banner für jeden der Beats beisteuert. Die Page wird demnächst fett promotet, wollten aber vorher schon ein paar Beats da haben.

Die Beats müssen keine exclusives sein! Sie müssen nur komplett von euch sein!


Bei Interesse einfach unter info@mozee.de melden. Wäre echt mega Nice!

Bitte keine mp3's als anhang schicken, da mein postfach momentan nicht in der lage ist mp3 anzunehmen und zu versenden (warum auch immer). Es wäre toll wenn ihr mir die direkten links schicken würdest bzw. hier in den thread postet.....

FAQ

F: Was macht die Page eigentlich?
A: Creaktor ist eine Art Musikschule, nur für Recording.

F: Wofür die Beats von anderen Artists?
A: Wir möchten die Beats als Zusatz auf unserer Homepage haben. Dazu veranstalten wir auch einen Rap Contest, bei dem die Mc's auf diese Beats zugreifen können.

F: Was haben die Beatbauer davon?
A: Als erstes bekommt jeder der einen Beat einsendet einen Link auf dessen Homepage (bei exclusive Beats wird auch mit Banner verlinkt). Bei einer gewissen Anzahl für eingesendete Beats vergeben wir Geschenke wie z.B. Buttons, Shirts, Aufkleber u.s.w.

F:
Wie heißt die Page eigentlich?
A: www.creaktor.de

noch fragen? einfach hier ins forum oder an info@mozee.de

Sonnige grüße MO
 
sieht aber sehr vertrauenswürdig aus die seite..hm
 
ihr schreibt das ihr nicht eure eigenen beats bereitstellen? aber wir sollen es for free machen und ihr schmückt euch damit? bloß für nen aufkleber ist doch dumm irgendwie. aber viel glück vielleicht macht das ja jemand.
 
@ Beat-Manufaktur

Wir werden auch unsere eigenen Beats reinstellen, aber darum geht es nicht.....

Wir sind eigentlich eine Musikschule für Recording, die ab April an den Start gehen wird.

Die Beataktion ist als Zusatz auf der Homepage gedacht, damit erstens sich die Beatmacher präsentieren können und zweitens auch die Schüler von Creaktor einen kleinen Überblick davon haben was so in der Szene los ist.

Wir erhalten die Rubrik auch stets mit weiteren Aktionen am Laufen, wie z.B. einen Rap Contest u.s.w.

Das Teil ist freiwillig, jeder der gerne Betas macht und diese der Öffentlichkeit präsentieren will hat hier eine weitere Möglichkeit sich mitzuteilen.

Klar bringt das auch unserer Homepage und dem ganzen Projekt etwas, aber um so mehr Leute darauf stoßen, um so mehr Werbung ist das für die jeweiligen Beatmacher. Wir hoffen, dass auch über einen solchen Kontakt Verknüfungen gemacht werden.

Natürlich respektieren wir es wenn du das Projekt nicht gut findest.

Sonnige Grüße......
 
super klasse! wir danken dir! ich hör gleich ma rein!
 
@ saikon & thodebeat:

danke jungs für euer interesse! eure beats sind fett! schickt mir einfach die links von den beats (es können auch mehrere sein) die ihr uns zur verfügung stellen wollt an info@mozee.de

weitere infos kommen dann.... ich danke euch!!!!!
 
@ tobeat:

super geile beatz man! schick mir einfach die links von den beats (es können auch mehrere sein) die du zur verfügung stellen willst an info@mozee.de

danke man!
 
@ entertete:

cool man!!! danke für dein interesse, werde mir deine myspace sachen ma anscheuen ;-)

sonnige grüße
 
soviele leute

ich sehe hier so viele leute die beats machen...hat hier keiner mehr bock drauf?

sonnige grüße MO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten