Wir haben einen neuen Moderator im Sport-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab meine einzige karte ever von ceza bekommen, wegen iwas völlig harmlosen über türkei... glaub sogar das war nur fussball... da wusste ich sofort wie der hase läuft...
von da an hab ich ein schlechtes bild von den mods gehabt :D
 
Für uns Polen ist dieser Tag wie die Papstwahl von Johannes Paul II,Polen zum ersten mal bei einer EM dabei(2008) und Kubicas F1 Debüt auf einmal.:D
 
Ceza, mein Ziel ist klar: erste Moderator der MZEE-Geschichte, der kein Húrensohn ist, zu werden. Aber ich denke, ohne Fiz/Denny-Allianz, wird das schwer.

dann frag doch einfach mal nett bei denny, finz, bobby, lebron und mir nach. mach uns ein angebot und vllt denken wir mal drüber nach.
du solltest es dir zur aufgabe machen, die wirklich dummen user wegzubekommen:D die oben genannten sind ja ne menge, aber dumm sind wa nicht:p
 
Sponge, gleich die erste Bitte. Lösche t-online als deine Startseite. BITTE! :D

Ceza, mein Ziel ist klar: erste Moderator der MZEE-Geschichte, der kein Húrensohn ist, zu werden. Aber ich denke, ohne Fiz/Denny-Allianz, wird das schwer.

1. Erklär mir das genauer.
2. Ich bezeichne nur hurènsöhne als hurènsöhne.

true.
 
Achso.Ich glaube,wenn ihr ihn nicht akzeptiert und unterstützt,er so unbeliebt wird wie seine Kollegen.
 
ich verstehe.

ich erwarte mindestens 10 polen-freiwitze ohne karte oder als alternativen 10 dortmundauslacher bzw geile fotos seiner schwester (sollte er eine sehenwerte schwester haben, aber gibt einige polnische weiber die extrem geil sind).
 
Mach dich mal über polnischen Fußball lustig,mal schauen,ob er so dünnhäutig wie Ceza beim türkischen Fußball reagiert :D
 
Ich hoffe LilJD kommt damit klar, die 2.Wahl zu sein.

Ceza hat mich praktisch angefleht den Job zu machen. Ich habe ihn dann gefragt "Bruder, nenne mir einen vernünftigen Job warum ich die scheiße machen sollte?" Damit war das Gespräch beendet. Naja jetzt muss LiLJD das machen. Und wieder wird ein coller User an Mzee zerbrechen:(
 
Hammer... der kann uns dann immer genau erklären, wie das so mit den Spitznamen ist. Ob nun Lewy oder Lewa, etc.


Nee Spässcken... gute Wahl...:thumbsup:
 
yo gute wahl, zwar hat der sein arsch verloren, aber besser ein kompetenter mod als irgendso ein lauch :thumbsup:
 
Ich hoffe LilJD kommt damit klar, die 2.Wahl zu sein.

Ceza hat mich praktisch angefleht den Job zu machen. Ich habe ihn dann gefragt "Bruder, nenne mir einen vernünftigen Job warum ich die scheiße machen sollte?" Damit war das Gespräch beendet. Naja jetzt muss LiLJD das machen. Und wieder wird ein coller User an Mzee zerbrechen:(

Ja genau so war das auch. Ich wollt schon das Mod-Amt niederlegen, weil Kringe nicht Mod werden wollte, aber dann hat er gesagt "Ceza, wenn du als Mod abtretest, dann werden viele User enttäuscht sein, darum mach den Job bitte weiter!"
Darum bin ich noch Mod... bedanken dürft ihr euch bei Kringe... xD
 
Ich hoffe LilJD kommt damit klar, die 2.Wahl zu sein.

Ceza hat mich praktisch angefleht den Job zu machen. Ich habe ihn dann gefragt "Bruder, nenne mir einen vernünftigen Job warum ich die scheiße machen sollte?" Damit war das Gespräch beendet. Naja jetzt muss LiLJD das machen. Und wieder wird ein coller User an Mzee zerbrechen:(

Die sich anscheinend ewig-wiederholende traurige Geschichte. Aber das wird schon.

Ich bin wie gesagt sogar nur dritte Wahl, da es eigentlich noch vor dir ein Werderaner mit knapp dreißig Lenzen werden sollte, aber das muss ich mental verdrängen.

So... ich muss mal weiter am Ekstraklasa-Thread feilen. Hört bitte auf, weiter so viel Druck via PMs diesbzgl. auszuüben, er wird kommen - nur halt perfekt!
 
Der Thread hat überhaupt keine Diskussionsgrundlage, überall Spamposts (ja, besonders du Ceza), JD walte deine Amtes und close das Ding und verteil ein paar Gelbe :cool:
 
Netter Versuch, nas :D

Aber das hier ist lediglich ein Info-Thread. Alles gut - geschlossen wird er auch in naher Zukunft, keine Sorge.
 
So nu müssten aber die klick wissen, dass ein neuer Sheriff in der Stadt ist. Deshalb mach ich den Thread mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten