"Wir beaten mehr": Backstage mit Kool Savas, Jan Delay, Marteria, Azad u.v.m.

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Staraufgebot in Hamburg: Wir waren backstage bei der Veranstaltung "Wir beaten mehr" und trafen dort Kool Savas, Jan Delay, Marteria, Azad, Jeyz, D-Flame und einige mehr. In unserer aktuellen Sendung bekommt ihr handfeste Informationen, gefährliches Halbwissen und – um es mit den Worten von Buddy Ogün zu sagen: Interviews, Minterviews. Gute Unterhaltung mit unserem Backstagereport!

Direktlink: http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=750392931001&bctid=753257904001

Auch immer einen Abstecher wert: Unser Videoarchiv unter ttp://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=115486084001
 
Alte Männer die - bis auf Marten - sich über den Zustand von Hip-Hop beschweren, aber selber seit Jahren nur scheiße releasen :O:O Gerade Azad soll mal schön leise sein :O

Eißfeldt und Falk zusammen im Interview sind aber immer wieder ein Highlight :D
 
Ändert mal den Titel! Die Abkürzung WBM steht in Deutschrapkreisen immernoch für ordentliche Rapmucke und nicht für ne dermaßen schwule Popveranstaltung.
 
Mann, mann, mann ihr habt mir gerade so nen Adrenalinflash verpasst!
Ich dachte ständig, wann kommt Takti, wie soll WBM heute noch funktionieren und was sollen eigentlich all die anderen Typen in dem Interview?
 
boah hab auch extra wegen dem threadtitel draufgeklickt:Degal schaus mir trotzdem an:thumbsup:


edit:asiatic warriors reunion wär mega:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändert den Threadtitel meine Fresse.. man hätte großes erwarten können...
 
Hat sich hier wenigstens einer mal das interview angeschaut ???okay ich hab auch zuerst gedacht,es hätte was mit maskulin zu tun :D. wäre da auch beinahe hingefahren,aber hat leider nicht hingehauen.sieht man da eigentlich oder hört man besser gesagt da mal die neuen tracks von naidoo und savas ???
 
Zurück
Oben Unten