Wintertransfers und Spekulationen

heute ist der verrückteste transfertag den ich bislang miterlebt habe... was heute alles passiert ist :eek:
 
jan polak
charisteas
ali karimi

dass die nochmal buli spielen...unglaublich
 
Das Wort "Spielen" finde ich doch etwas übertrieben.. "Stolpern" wäre passender...

Caio:cool:
 
Carroll für 40 min alter ich lach mich kaputt.

Hätten se ja gleich Bobadilla kaufen können.
 
Luis Suarez has today completed his transfer from Ajax to Liverpool FC and signed a 5 and a half-year-deal that will keep him at Anfield until 2016.
 
Carroll für 40 min alter ich lach mich kaputt.

Hätten se ja gleich Bobadilla kaufen können.

bullshit, carroll ist 100 pro besser als sowas wie bobadilla.
carroll ist zwar für die ablösesumme übertrieben und zu teuer, aber trotzdem ein guter einkauf. wie gesagt: suarez-carroll > torres
 
Wie jetzt?! Fax war im Eimer und deshalb?? Machen die da keine Ausnahme??


Gio Dos Santos zu Racing Santander
Traurig mit dem Jungen
 
Verliehen bis Sommer.
Als würde er sich dann anschließend durchsetzen in Tottenham. :rolleyes: Das 3.Jahr ist er dort.. es passt einfach nicht.
 
Das war mal eine grandiose Wechselperiode :D

Einige krasse Transfers, einige Lacher dabei, krasse Schnäppchen....
Torres ist schon :eek:
Schalke hat den Vogel mit Euro-Harry und Karimi abgeschossen...
Bent oder Carroll waren natürlich total überteuert auf den ersten Blick...
Carroll und Suarez ist ein guter Deal für Torres, der gefühlte 2 Monate pro Halbserie verletzt ist. Ärgerlich nich für meine FIFA-Mannschaft :oops:

Für das Winterfenster war das richtig viel, was da getauscht, verkauft, gekauft wurde...
 
wer isn dieser andy carrol und wieso kostet der 40mio???
[(und wieso kostet torres 60???) und muss dann anelka oder drogba auf die bank oder wie spielen die?]
 
Carroll kostet soviel, weil Pool ihn aufn letzten Drücker geholt hat bzw. holen musste.
Liverpool brauchte unbedingt einen Stürmer, nachdem Torres zu Chelsea ist... Für Newcastle war halt die Schmerzgrenze ziemlich hoch...
 
Zurück
Oben Unten