Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

ne sommervariante wär ja wirklich mal ganz lustig.
biathlon find ich auch klasse. da sind wir deutschen endlich mal wieder gut. ist ja heutzutage fast nirgondwo mehr so.

ps: martina glagow sieht irgendwie gut aus, oder?
 
ab 14.00 Uhr kommt heute ( ZDF glaubich ) die Verfolgung der Damen, Glagow hat ja mit dem 3. Startplatz ganz gute Chancen.
Ähnlich gut wie Ricco Groß der dann gegen 15.20 Uhr in der Herren-Verfolgung als 2. hinter Rafael Poiree ins Rennen geht.
 
Original geschrieben von chin82
ricco groß is weltmeister in der verfolgung. yeah

jap, und das ziel der dt. mannschaft ist auch schon erreicht ( 4 Medaillen ) , und das nach 2 Rennen jeweils...
also bis jetzt hats sich mal auf jeden fall gelohnt. hoffen wir dass es so weiter geht
 
Biathlon is drive by im winter :)






ich finds immer ein wenig langatmig aber auf jeden fall spannender als nordische oder langlauf !!!


und auch spannender als skispringen :)


naja, die sollte die lauf strecken verkürzen und mehr schiessen lassen .... vielleicht auch auf sich bewegende ziele
 
Original geschrieben von nuttje
Biathlon is drive by im winter :)






ich finds immer ein wenig langatmig aber auf jeden fall spannender als nordische oder langlauf !!!


und auch spannender als skispringen :)


naja, die sollte die lauf strecken verkürzen und mehr schiessen lassen .... vielleicht auch auf sich bewegende ziele

ach ich finds so gut.
nur find ich die massenstarts besser. also allgemein wo der der zuerst im ziel is auch gewonnen hat. macht das ganze spannender
 
Original geschrieben von chin82


ach ich finds so gut.
nur find ich die massenstarts besser. also allgemein wo der der zuerst im ziel is auch gewonnen hat. macht das ganze spannender

ja auf jeden fall...
aber glaub heut kommt um 14 Uhr erst mal 15km Einzelrennen der Frauen.
 
achja und katja beer und andrea henkel konnten die chance vom bundestrainer nicht nutzen und landeten unter ferner liefen auf platz 26 und 32. beide mit 5 schießfehlern
 
Original geschrieben von chin82


ich auch wenn es geht.
morgen das rennen kann ich leider nicht sehen
habs grad gesehen, Poiree mit 2. WM-Titel, Groos nur 4. Bjoerndalen 2.
aber heute kommt glaubich noch Frauen-Staffel...
dann geh ich jezz mal wieder in die schule...:)
 
Frauen Staffel is au interessant, vorallem das ganze Biathlon. Aber die deutschen sind ja mal wieder mit vorne.....:D
 
Zurück
Oben Unten