Willst du die besten österreichischen Beats?

DELUXEBEATS

ist hier aktiv
Registriert
18. Februar 2018
Beiträge
301
Hey Mzee!

Wie geht's dir? (Lass es mich wissen in den Kommentaren!)

Bin schon lange Fan von dieser Seite und mache heute einen kleinen Thread zu mir!

Ich bin Deluxe Beats und produziere schon seit ich 16 bin. Ich hab weitaus über 100 Beats produziert und habe eine gewisse Affinität zu HipHop!
Auf meiner Homepage findest du alle meine hervorragenden Premium Beats, hochqualitative Free Beats und weitere Sachen, wie mein einzigartiges Mixtape Quantum.

Die Deluxe Beats sind für dich wertvoll, da sie sich nicht nur von den restlichen HipHop Producern in Deutschland abhebt, sondern du bekommst noch dazu jeden Tag drei neue frische Deluxe Beats.

Ich hoffe du wirfst einen Blick auf meine brandneue Homepage und belohnst dich mit einen oder mehreren grandiosen Deluxe Beats!

Link: https://kingsizedeluxebeat.wixsite.com/deluxebeats/listen

Beste Grüße

DB
 
yellow Muskat ist ganz nice, black tesla und battle of time. der rest nich so mein fall
 
@CHIKONINO

Servus Chikonino!

Ich finde alle Beats Deluxe, aber alles Geschmacksache, danke fürs reinhören, es sind wieder neue atemberaubende Bretter oben! :)

Beste Grüße

DB
 
bin mir nicht sicher ob da überhaupt samples drin sind :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
also da ist irgendwas hieraus gesampled : hab aber noch nicht rausgefunden welche passage :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha :p
Kein Sample, Kein Beat. :/

Gib mir ein dopen Sampler und ich mach dir ein grandioses Meisterwerk. :)
 
Dein Seo - Game ist auf jedenfall On fleek. Richtiger Community Manager du.
 
Gleich kommt der nächste Knüller. ;)

Btw, darf ich hier soviel posten wie ich möchte, solange es qualitative Sachen sind? :)
 
voll schön dass du jetzt auch hier bist nachdem du dich bei rappers.in schon blamierst
 
Zurück
Oben Unten