Will Kleinmixer!!!

Also allein von den Daten die da stehen und vom Preis scheint das ne recht gute wahl zu sein:) ...hab aber keine ehrfarung mit dem....

ich hab ein behringer kleinmixer....hab aber gehört dass behringer nicht so gut sein soll:confused:
 
ne will auch noch ein Plttenspieler zum Samplen und ein Mic zum rec. anschließen..

peace
 
ach ne is quatsch mit den monitorboxen, ich schreib bullshit
 
Wiso? Ist schon richtig die Monitore an den Mixer zu hängen sofern sie aktiv sind. Wenn nicht dann eben an den Verstärker und von dort aus an die Monitore. Plattenspieler kannst du nur mit einem extra PreAmp an einen "Nicht-DJ-Mixer" anschliessen.

Peace
 
oder den Dj Mixer , sofern vorhanden , an den Mixer ran... ;)

:D
 
so hät ick das auch vorgehabt


nochmal zur frage mti dem Tapco mixer, hat einer erfahrung?


peace
 
ich hab leider keine erfahrung mit dem, will ihn mir aber auch bald kaufen.
der scheint auf jeden fall besser zu sein als behringer! deswegen greife ich zu mackie!

also ich denke nicht dass du mit was falsch machen kannst. monitore kannste natürlich daran anschließen.

PeacE
 
wird der sound nicht verfälscht wenn ich die monitore am mixer anschließe?
 
Wo sollte er denn weniger verfälscht werden als direkt am mixer?
 
ick hab meine direkt aus der Soundkarte angeschlossen, deswegen lasse ich das warscheinlich so..
 
Natürlich hat der Mixer in der Signalkette einen Einfluss auf den Sound der dann über die Monitore widergegeben wird, aber ich denke mal du hast weder die Monitore noch die ausgebildeten Ohren um soetwas wahrzunehmen. Zudem hat man eben durch den Mixer eine schöne Möglichkeit die Lautstärke zu regeln ohne ständig den Softwaremixer der Soundkarte öffnen zu müssen.
Aber mach wie du denkst, ist eigentlich egal.

Peace
 
PeterPiper0815 schrieb:
Natürlich hat der Mixer in der Signalkette einen Einfluss auf den Sound der dann über die Monitore widergegeben wird, aber ich denke mal du hast weder die Monitore noch die ausgebildeten Ohren um soetwas wahrzunehmen. Zudem hat man eben durch den Mixer eine schöne Möglichkeit die Lautstärke zu regeln ohne ständig den Softwaremixer der Soundkarte öffnen zu müssen.
Aber mach wie du denkst, ist eigentlich egal.

Peace
richtig, oder wie man so schön sagt WORD
 
Zurück
Oben Unten