• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

will breaken lernen büdde helft mir ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gangstababe16

am Start
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
12
hey leute also ich bin 16 und ein mädel ^^ und würd voll gern breaken lernen musik und tanzen sind mein leben ^^ nur ich weiß nicht wo, könntet ihr mir da vll weiterhelfen ich wohn in moers ich weiß nicht genau ob ich lieba in crew gehen sollte oder tanzschule ... und wenn tanzschule ich kenn keine die breaken beibringt .... kennst ihr vll eine in der nähe von duisburg oder würd von euch vll mir einer das beibringen wollen oder so ^^ .... also würd mich eeht voll freuen, wenn ihr mir helfen könntet dankeschonma im voraus Dx
 
Naja die meisten crews trainieren in tanzschulen^^
Hör dich einfach mal um, hilft oft, am besten du sprichst B-Girls oder B-Boys aus deinem umfeld(clique und co) an und fragst dich durch, kommt meis auch darauf an was du bezahlen willst, laso in L.E. muss man schon so um die 40€ pro wöchentlichen trainingstag rechnen
Ich empfehle dir auch dich nach Clubs zu erkundigen, die manchmal ihre Location für freies Training zur verfügung stellen, so kriegste zusatztraining mit andern leuten(gibts bei uns in L.E.^^[Bounce87])

Also frag dich einfach rum wer wen kennt, wer wa wo wie trainiert und das wird schon^^
 
muhaha DEPE :D
was redest du?
die meisten crews trainieren in tanzschulen ? :D:D:D:D
muhaha
 
wo den sonst??? naja oder in geeigneten hräumen, die es meist in tanzschulen gibt
 
gangstababe16 schrieb:
hey leute also ich bin 16 und ein mädel ^^ und würd voll gern breaken lernen musik und tanzen sind mein leben ^^ nur ich weiß nicht wo, könntet ihr mir da vll weiterhelfen ich wohn in moers ich weiß nicht genau ob ich lieba in crew gehen sollte oder tanzschule ... und wenn tanzschule ich kenn keine die breaken beibringt .... kennst ihr vll eine in der nähe von duisburg oder würd von euch vll mir einer das beibringen wollen oder so ^^ .... also würd mich eeht voll freuen, wenn ihr mir helfen könntet dankeschonma im voraus Dx
von na tanzschule würd ich dir abraten, is halt viel zu teuer.
ich glaub auch net, dass dich ne crew aufnehmen wird, wenn die dich noch nicht kennen, aber die werden dich sicherlich mittrainieren lassen und nicht jeder bboy is in na crew, du kannst auch mit solotänzern trainieren (bei uns zb trainieren verschiedene crews und solotänzer gemeinsam)
such am besten sämtliche jugendhäuser bei dir in der nähe ab, da wird sich sicherlich was finden

Dape schrieb:
Naja die meisten crews trainieren in tanzschulen^^
das stimmt ja mal überhaupt net! die meisten bboys/flygirls ham wahrscheinlich noch nicht ma die kohle um sich ne tanzschule zu leisten
 
k ich bin wohl n bissle z sehr von meinem umfeld ausgegangen^^ srz
 
fang selber an mit tanzen, guck dir videos an, schau in unseren musik-thread und besorg dir die mukke.noch nen pvc boden besorgt und ab gehts...so hab ich auch angefangen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten