LP Wiley - Godfather [13.01.2017]

Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
2.916
Cover:
51mYUJLn1BL._SS500.jpg


Label: Boy Better Know
Release: 13.01.2017

Tracklist:
1. Birds n Bars
2. Bring Them All / Holy Grime (feat. Devlin)
3. Name Brand (feat. Jme, Frisco & J2K)
4. Speaker Box
5. Back With A Banger
6. Joe Bloggs (feat. Newham Generals & President T)
7. Pattern Up Properly (feat. Flowdan & Jamakabi)
8. Can't Go Wrong
burningplz.gif

9. Bang (feat. Ghetts)
10. U Were Always, Pt. 2 (feat. Skepta)
11. On This (feat. Ice Kid & Chip)
12. Bait Face (feat. Scratchy)
13. My Direction (feat. Lethal Bizzle)
14. Like It Or Not (feat. Breeze)
15. Lucid
16. Laptop (feat. Manga)
17. P Money Remix (feat. P Money)

Videos:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon länger ziemlich gespannt drauf, sollte ja eigentlich schon im November oder so kommen! Vorab-Tracks haben mir eigentlich alle gut gefallen... fand nur seine letzten Alben zu 90% immer eher scheiße! Hier hab ich aber 'n ganz gutes Gefühl, mal sehn!
 
Ist auf jeden Fall 'ne Legende der Typ, aber die letzten 3 Alben... Evolve Or Be Extinct, The Ascent und Snakes & Ladders... da war eins schlimmer als das andere! Jedes maximal 1-2 gute Tracks... weiß gar nicht mehr welches ich am beschissensten fand! :confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


is zwar'n reupload von november, aber bisher alles stark

/ leaked

// die ersten 7 tracks sind nice. bisher keine komischen pop-ausflüge - JME aber wie immer nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
Album gefällt nach dem ersten Durchlauf... ist eigentlich so wie ich es erwartet bzw. erhofft hatte! :thumbsup: Spontaner Favorit erstmal "Pattern Up Properly"!
 
Album bestätigt den guten Eindruck, den die ganzen Vorabtracks gemacht haben. Starkes Soundbild, viele Bretter dabei und auch insgesamt sehr runde Sache geworden. Der erste Track "Birds n Bars" gefällt mir bisher direkt am Besten, massiver Auftakt. :cool:
 
Sehr starkes Album! Endlich mal ein pures Grime-Ding ohne Pop-Ausflüge und mit einem Banger nach dem anderen.

Kann gar nicht genau sagen welche Tracks ich am besten finde. Das ist, glaube ich, ein gutes Zeichen.
 
Kann mir einer von den Grime Heads sagen welches Wiley Album so das beste ist? Playtime is Over?
 
dafür, dass du keine Ahnung hast, hältst du von Wiley aber schon 'ne Menge oder
Bin gespannt drauf. Halte von Wiley eig. ne Menge!
lel

Playtime is Over, Race Against Time & Grime Wave kann man sich noch ganz gut geben... auf den anderen Sachen sind zwar auch teilweise gute Dinger drauf, aber auch viel komisches Zeug
 
Zuletzt bearbeitet:
würde auch sagen, dass Godfather schon ganz weit oben mit dabei is - wirklich 'n sehr rundes, konstantes Ding geworden :thumbsup:
 
würde auch sagen, dass Godfather schon ganz weit oben mit dabei is - wirklich 'n sehr rundes, konstantes Ding geworden :thumbsup:

Jop, seh ich auch so... "Treddin On Thin Ice" sollte man aber auch mal gehört haben, allein wegen "Debüt-Album-Bonus"! :cool::D Und "100% Publishing" fand ich cool, obwohl da zumindest ein Song drauf ist, der so richtig richtig beschissen ist, aber auch viele gute Sachen! :thumbsup:
 
Grad nach längerer Abstinenz mal wieder ausgepackt... brennt immer noch ordentlich, ein Stormzy z.B. kommt da mit seiner LP leider nicht ran! Back with a banger, nuff said...
 
Zurück
Oben Unten