Wieviel Pladden...

wo krigste denn die 12000 pladden unter? brauchste ja nen ganzen keller für :eek:
 
naja, da reicht ein zimmer eigentlich ... du brauchst nen ganzen keller wenn du hunderte tausend platten hast.
aber ich überleg grad ... wenn angenommen bei 12000 platten die hälfte 12" sind und eine 12" generell so 8 euro kostet ( angenommen ) dann haben sie um die 48000 euro gekostet ... klar sind manche billiger und manche teurer aber ich denke das ist ne reelle summe ... haut mich grad vom hocker :eek:

:D
 
bin schon seit drei jahren dabei bin jetzt 16 und werde zum glück gesponsert,ich habe rund 2500 Platten da ich auch in Clubs und auf diversen Partys auflege....nehme aber nie alle Platten mit,suche mir immer die zusammen die ich an diesem Abend verwenden will,das sind meisst drei 100er Cases...naja soweit dazu!


Peace!
DJ K-Nickle Killah
 
ich hab gerade ma 26 stück...
naja ich kauf mir aber auch nur singles.
die alben auf cds.
und alte alben auf platte... wie z. B. the chronic und so meilensteine...
kaufe seit ca 5 monaten
 
Original geschrieben von K-Nickle Killah
bin schon seit drei jahren dabei bin jetzt 16 und werde zum glück gesponsert,ich habe rund 2500 Platten da ich auch in Clubs und auf diversen Partys auflege....nehme aber nie alle Platten mit,suche mir immer die zusammen die ich an diesem Abend verwenden will,das sind meisst drei 100er Cases...naja soweit dazu!


Peace!
DJ K-Nickle Killah


verdammt mister qick mix du verballerst an einem abend 300 platten?
 
Original geschrieben von r2d2



verdammt mister qick mix du verballerst an einem abend 300 platten?
hm scheint mir viel ehrlich gesagt ... ich lege auch auf wöchentlich in nem club und habe für etwa 3 höchstens 4 stunden spielzeit vielleicht 150 platten mit mir mit ... manchmal auch 200 aber dann habe ich wirklich zuviele dabei ... naja jedem das seine ... props mit 16 hatte ich noch keine 2500 platten :( :D ..... hab sie ja immernoch nicht :p
 
bin schüler, kaufe jetzt seit 6 jahren und hab genau 448 platten.

innerhalb der letzten monate sinds irgendwie weniger neuanschaffungen geworden. gerade die deutsche 12" flaute macht mir zu schaffen
 
Svansen schrieb:
innerhalb der letzten monate sinds irgendwie weniger neuanschaffungen geworden. gerade die deutsche 12" flaute macht mir zu schaffen

geht mir ähnlich!:(

Ich habe glaube ich im Moment so 4000 Platten, wobei circa 40% zum Verkauf sind!
 
Ich selber mach Djing seit Dezember 2006 und habe um die 120...

War bei nem Kumpel der is 2 facher DMC der hat 15.000 ;) seit 15 jahren djing ca.
 
ich habe so ungefähr 1000-1200 platten (habe schon lange nicht mehr gezählt)
 
Zurück
Oben Unten