Wien

Mal einreihen...

Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Alle anderen dürfen hier ihre Liebe zu dieser großartigen Stadt bekunden! :D

Na, dann reihe ich mich mal in diese illustre Runde von Wien-Fans ein...

Also, obwohl ich nur eine knappe Woche dort war, habe ich mich richtig in die Stadt verliebt! Aber mal ehrlich: Dafür würden wohl auch ein paar Stunden ausreichen!

Ich bin richtig neidisch auf den Plattenkasper!

Und die Süßspeisen und Kuchen und Torten und... Gott sei Dank bin ich wieder im Land von Spätzle und Maultaschen - sonst würde ich vermutlich ein keine Hose mehr reinkommen und könnte mich zum Beispiel die Mariahilfer Straße (Einkaufsflash!!!!!!) runterrollen lassen...

Also, ich glaube, die Stadt zieht mich an wie ein Magnet! Bald komme ich wieder... (Plattenkasper, mach Dich gefasst!) :)
 
Willst du damit sagen daß du in Wien warst ohne was zu sagen? Oder wolltest du nur witzig sein? :D

Kaspers Veranstaltungstip für Freunde härterer Musik:

Heute im Flex: Open

Aber viel wichtiger:

Am 21.11.2001 im Planet Music: Deadly Medley
(Support: Elfmann und Strength of Life). Näheres unter www.planet.tt
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper

Jeden 2.Freitag im Monat Dj Plattenkasper und Dj Rasputin im Spiegel (2340 Mödling, Schillerstraße 38). Von 21.00 Uhr bis ???

ich werd beim nächsten Mal auf jeden FAll vorbei schauen (komme aus Tribuswinkel ist ja nicht soweit entfernt)!!!

gibts auch Open Mic Sessions?

peace
 
Du kommst aus Tribuswinkel? Warum weiß ich nix davon!? :D

Ein Mic ist immer da, nur leider fehlen halt meist die Mutigen Menschen die es dann auch in die Hand nehmen. Genauso wie die Breaker fehlen, die nur halb so oft erscheinen wie sie sagen daß sie kommen. Publikum fehlt auch häufig, weil das ein ziemlich alternativer Schuppen ist...nur damit du weißt worauf du dich einlässt. Würd mich aber trotzdem freuen...
 
@Plattenkasper:

also ich werd auf jeden Fall vorbei schauen, ist das eigentlich heute Abend? bin nur mehr bis 13:00 in der Arbeit (Internet) aber ich hoffe man hört per Pm voneinander!

peace
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Willst du damit sagen daß du in Wien warst ohne was zu sagen? Oder wolltest du nur witzig sein?

...in letzter Zeit war ich nich da, aber die hoffnungsvollen Worte von sober kamen eh schon lange zu spät... :D
 
@ Brauen-RBS: Nö, ist nicht heute. Ist jeden 2. Freitag im Monat! Also das nächste Mal dann eben am 2. Freitag im Dezember...
 
Ein paar kleine Ankündigungen:

Am 19.1.2002 wird in Mödling die RedBox, die Veranstaltungshalle vom Haus der Jugend, eröffnet.
Definitiv dabei sind:
Texta
Deadly Medley (meine Wenigkit ist also auch "am Start" :D)
evtl. noch eine dritte Band.

Für abwechslungsreiches Programm ist also gesorgt - weitere Infos dann bald hier.

Deadly Medley werden voraussichtlich am 12.1.2002 in der Arena, Wien, spielen. Voraussichtlich deshalb, da ich zu Opis 80. Geburtstag muß und die Jungs sich ohne mich nicht auf die Bühne trauen. :D

Nächste Woche, 14.12.2001, legen dann meine Kollege Rasputin und ich wieder im Spiegel, Mödling, auf.
 
Vielleicht kann mir hier ja mal jemand ne günstige Bleibe möglichst nicht ZU abgelegen der City empfehlen.
Hotels sind alle so mindestens 100 Mark die Nacht und um Weihnachten ist SUPERteuer.

Weil ich wollte evtl. mit Freundin so am 27. oder sowas antanzen, mal zwei/drei Tage Wien.

Peace,

Dru
 
Also ich bin mit meiner Freundin am Start, und ich hab mir mal das Ibis am Mariahilfer Gürtel ausgeguckt, weil scheint ja zum Pennen und Frühstücken gut zu reichen und das Doppelzimmer kostet halt 64 Euro (also nich pro Person, sondern pro Zimmer) und das ist eigentlich akzeptabel find ich.

Wie isn das Ibis so oder keine Ahnung?

Peace,

Dru
 
Keine Ahnung wie das Ibis ist, kenns nur von außen - kannst auch mal den Oppau fragen wo der im Sommer in Wien genächtigt hat. War aber nicht ganz so zentral...
 
KASPER DU ARSCH! Was kriegst DU Auftritte mit TExta? *neidisch ist* *EXTREM neidisch ist* arrrrrrrrrrhhhhhhhhgggggggggggg! sCheiss Schreibblockade! ICH WILL AUCH MA WIEDER AUFTRETEN! *haut sich gegen den Kopf*

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

*grrrrrrrrrrrr*
 
Zurück
Oben Unten