Wie war euer SILVESTER!?!

SIlvester war zum kotzen.....
und das meine ich genau so wie ich es sage....
sic
*g*
au man , kein peil was da los war..kann mich auch an nix mehr erinnern...auf jeden Fall lag ich aber als ich aufwachte so halb in kotze drin.... die anderen meinten es wäre meine..... oh oh

na, haben beim kollegen im Keller gefeiert.... ganz okay
 
uhh ich liebe sylvestergeschichten.

ich hatte n richtig schönes, hier in berlin hat man eh tausend möglichkeiten was zu machen. so bin ich also überall umhergetingelt, hab hier und da freunde getroffen.

kurz vor zwölf noch ne haustür eingetreten und hoch aufs dach gestürmt. war wunderbar, ausblick auf ganz berlin... überall nur geiles feuerwerk! stand mind. ne halbe stunde mit offenem mund da.

ansonsten sehr cool, war ziemlich zu... aber das muss einmal im jahr sein.

vorsätze keine... warum auch? die hält man eh nich.

ach und etsh-baby... die sms kam richtig geil, da hab ich gerade auf ner strassenbahn-haltestellen-bank gepennt und meine tollen freunde haben sich über mich bepisst und mich mit schnee beworfen.

und dann standen da drei TUSSEN rum und begaffen mich... ich bin hin und schrei die an:"was glotzt ihr äffchen denn so blöde?"... und die wussten gar nich, was die sagen sollten... hahaha ok, manchmal übertreib ich echt. sorry ihr tanten. :D
 
moep

naja, hätte sehr viel schlimmer seien sollen. Bei meinen unglaublichen Alternativen zwischen allein zu Hause rumsitzen, deppressiv sein und seine Suizidvorstellungen vielleicht ma in die Tat umzusetzen und einer Party bei Leuten aus meiner Stufe, die ich in der SChule zwar sehe auch super mit denen klar komme, ansonsten aber nie was mit denen mache... :rolleyes: hab ich mir schon gesagt: DAs kann ja was werden. Naja, da meine Ma natürlich NICHT wie versprochen wegfuhr sondern in der Wohnung blieb bin ich zur Party gefahren *worden, hehe*. War sogar recht lustig da, erst Fondu und Raglette (fragt mich nicht wie man eins von Beidem schreibt, hauptsache es schmeckt). In meinen bekannten Laberflashs habe ich die Gruppe das Essen über auch unterhalten. Dann ein paar Longdrinks (so 5) aber Big Mäk Mische! Das heisst: Es ist Bacardi drin, man schmeckt ihn nur nicht :p und wer glaubt davon besoffen werden zu können, der irrt sich :D. DAnn sassen ma erstma da so, und ham Fernsehen geguckt, dann son blödes Spiel gespielt wo jeder ein Schild mit nem NAmen uff dem Kopf hat von irgendwen bekanntes und man muss durch Fragen erraten wer man is...ich hab natürlich geschummelt, bei ner Pause den Zettel gegens Licht gehalten und dann konnt ich lesen, dass ich Notorius BIG seien soll :D (und die glauben, es gäbe BÜCHER über den... naja, die meinten auch Elfen könnten nicht zaubern, wären nicht grösser als Menschen und wer zaubern kann ist automatisch Zauberer :D, ich hab selten son Kulturschock bei Gesprächen über Fantasy gehabt...), dann ham ma Dinner 4 One (NIGAAH!) geguckt und war sehr witzisch, weil alle ihre Lieblingsstellen abgewartet ham, dann schnell Sekt geholt und angestossen. Dann wars ja schon 12 (wer hätts erraten??? :p) und ich gleich raus, Zigarre rauchen, hehe, handgedreht aus der Dominikanischen Republik für nur 5,50 DM. HAt geil geschmeckt und ich hab se lang und ausgiebig geraucht, dabei noch verzweifelt versucht den Selli anzurufen, aber da das scheiss Netz überlastet war hab ich ne halbe Stunde dafür gebraucht. Danach dann Mucke (so Chartszeug, weil die alle so Laumis sind, ich war ja für Savas LMS *g*, allein um die zu schocken) gehört und gechillt, ich hab erstma die Hälfte aller Berliner gefressen, weil die anderen alle satt nachm Fondu waren, ausser mir :D, und dann um 5 gings ab, wurde gefahren, aber die Strasse nach Ahrensburg ist dunkel, glat, wird nicht gestreut und die Fahrerin war müde und ich, in meiner Menschenfreundlichkeit, hab ihr natürlich gesagt, se soll mich an der U-Bahn rauslassen und ich geh dann zu fuss nach Hause. Um halb 7 war ich dann zu Hause und hab bis um 17:40 gepennt :D.

Alles in einem hätte es schlimmer seien können, ich fühlte mich auf der Party zwar nicht in meinem Freundeskreis, aber hab mich ganz wohl gefühlt.

PEACE!!!
 
es war ganz lustig erst auf ner kleinen privatparty gewesen dann zum kollegen auf ne party gegangen und dann nachhause laufen bei arschkälte. dat beste an allem ist das es vorbei ist.:D
 
mein silverster war richtig cool!
war ne party mit meinem freundeskreis bei ner freundin und dann ham wir alle pizza gebacken. meine war nicht so der hit weil ich am anfang den käse vergessen hab und ihn dann nachher drauf getan hab. dann ham wir alle den 90.geburtstag*lol*angeschaut, dann um halb zwölf sinn wir dann alle zu der paty ihn der stadtmitte(<--kaff) gegangen und dann alle gejubelt über den euro und so. danach hab ich für 2E :cool: sekt gekauft und meine ersten euro kippen am automaten geholt!!!
dann sind wir um 4 wieder bei der party gewesen und danach hab ich bis 10 im bad gepennt! dann wurd ich abgeholt und hab mich daheim wieder pennen gelegt!!
...und jetzt bin ich immernoch im schlafanzug:D :D
 
ich werd mal anchher n erlebnisbericht schreiben und den hier rein stellen, würde glaub ich jetz zu lange dauernd en hier rein zu schreiben...
 
Meins war maybe so ähnlich wie das vom Big Mäk. Jedenfalls war ich auch auf ner kleineren Privatparty, wo die andern Leute eigentlich nich zu meinem Freundeskreis gehörten (was anderes hatte sich alles ganz kurzfristig nich ergeben). Dafür warn die alle aber sehr entspannt drauf, hab also ne nette Nacht verbracht (zum Glück ohne Scheiß Dinner 4 one anschaun)... nur irgendwie 2 Stunden auffer Isomatte (steinhart) gepennt und jetzt immer noch wach und am ausnüchtern...

joah... hmh... 2002 muß auf jeden Fall besser werdn als 01.
viel spaß dabei....
 
Original geschrieben von OO Lee
aaaaahhhh ... mein kopf ... aspirin :D !
nee, war schon ein richtig geiles fest mit ca. 25 kollegos und kollegas ... als ich so nach 8 stunden schlaf um zwei aufgestanden bin, war ich noch halbvoll (oder halbleer :D) und konnte ins bad nur noch schwanken, das sagt wohl alles aus :D !
:cool:

hehe bin gestern 4:30 pennen gegangen und 10:00 wieder annen pc ums forum zu checken!!!!
für5,5 std schlaf gehts mir suupa!!hehe:D
 
Hm , war so okay !
Erstmal zu ner alten Schulfreundin ,die nich mehr an unsrer Schule is, gezuckelt und was gefressen , obwohl ich zuhause eigentlich noch nen Fondue aufgedrängt bekommen hatte :D
Dann erstmal auf die Couch geflackt und nen BolsBlue-Mix gezaubert und mit den andren Leuts (nur 5 ) TABU gezockt . Als der O-saft alle war hammer dann noch Sekt mit dem Curacao gemischt :D und angefangen gaaanz gut drauf zu sein :D und dann war's auch schon Mittern8 und wir ham erst mal ne "Matte Böller" abgefackelt (die ganzen Reste von früher) und noch ne Magnumflasche Sekt aufgem8 . Die ham wir (mein bester Kumpel und ich:D) dann bei nem kleinen Spaziergang durch die Stadt geleert und dann in irgend nen Garten gehaun ! Ach ja , betrunken sein :D ; wir ham dann auch schön jedem den wir getroffen nen gutes Neues gewünscht und vor zu ausschweifendem Alkohol- und Drogenkonsum gewarnt :D , den Mädels die dabei warn war's glaub ich nen bisschen peinlich :D und wir ham se dann erstmal verlassen als se ins "Ministrantenhaus" gehen wollten und ham uns in die JUI , so nen Punkertreff, abgesetzt , en bissle gelabert und sin dann wieder raus um zu göbbeln :D und ham später die Mädels wieder getroffen, sin wieder zurück und ham uns dann irgendwann pennen gelegt ... so , aber nen Kater hab ich keinen gehabt heut morgen als ich aufgewacht bin (11:30) .
 
mein silvester:
hab bis 23h gearbeitet, richtig hart, richtig fies... nachmittags 2 stunden, abends 3 stunden... hab mir am mittag ne karte für die stadt zurücklegen lassen... war schon alles ausverkauft, abendskasse startet um 21h, da arbeite is ja noch. ich also zu einem von den läden (5 läden, frei saufen für 65dm). der meint, karten sind alle weg, aber der legt mir wohl ne karte in die kasse... ich freu mich voll, herrlich, toller tag.
abends: ich zieh mich im theater aufm klo noch schnell um, trab dann inne stadt, der sagt mir, dass er die karte ne halbe stunde vorher verkauft hat. ich wär dem fast anne kehle gesprungen!!! hab ja gesagt, dass ich bis 11 arbeiten muss und das war grad erst kurz nach!! mmh, ich trab also wieder los, denk schon, ich muss silvester auf der straße feiern... ruf noch ne freundin an, wusste wohl, die feiert zu hause mit n paar leuten... sie meinte, ich könnt sicher noch vorbei kommen. ich steig in n taxi (bin ich sonst zu geizig für, aber hatte ja 65dm gespart :D), fahr da hin... grad noch rechtzeitig zum blei gießen (hab ne schneke gegossen, war eindeutig ne schnecke!!! :D). da saßen dann also 4 leute, alle schon superbreit... genau wie ich innerhalb von 20 minuten!! :D naja, ich war ja erst um 23:20 da, da musste ich ja bis mitternacht aufholen!!! :D dann um mitternacht mit prosecco angestoßen, rausgegangen, raketen etc. steigen lassen. mittlerweise ein schon ganz guter breitheitsgrad... dann erst nochma wieder hoch, später irgendwann los n kilometer inner kälte laufen (ich denk, das war noch vielmehr, bin mir sicher!!!) weil da noch ne party is... unterwegs anner tanke erstma den ersten euro-scein abgegrast :D party war scheiße, wieder zurück, 2 leute vonner party noch mitgenommen, zu einem von denen unterwegs noch eben rein. danach waren wir nur noch 3, weil die anderen 4 noch woanders hin sind. bei einem von uns noch champagner abgeholt, wieder nach haus gelaufen... wollten uns grad aufs racklett (wie schreibt man das???) stürzen, da kommen die anderen beiden vermissten auch wieder. wir also erstma essen, dazu champagner... n paar ziehn noch ne nase (ja, zwischenzeitlich hab ich mich gefragt, wo ich da bin...). haun uns danach aufs sofa, ziehn uns ma wieder "fear and loathing..." rein, schlafen dabei nach und nach ein... schmiddi kann nich mehr aufhören aufzuräumen, putzt und wäscht alles ab (bekannte nebenwirkung :D). ich schlaf auch so gegen 6h oder so ein, wach um 9h wieder auf, alle liegen total anders als da, als ich eingeschlafen bin... ich fahr nach hause...

das war mein silvester :D
 
bei uns hat sich so ein Trottel so derbe besoffen das ihn gleich 3 Sanitäter mit einer hochgradigen Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht haben...:rolleyes:
 
nett und chillig. komisch, überraschend, traurig und dann doch sehr erfreulich.

falls jemand das nicht versteht hat er selber schuld :D

aber ich hab eigentlich den ganzen 1.1. im bett verbracht und gelabert und ferseh geguckt!
 
also.. Raclette und Fondue heissen die dinger.. ein schweizer weiss sowas.. :D

mein silvester war nix besonderes.. halt konsum.. was ich allerdings jetzt seit weihnachten jeden abend gemacht habe.. getrunken und geraucht..
um mitternacht sind wir zum Rosengarten (aussichtspunkt über der stadt).. unterwegs gabs den selbsgemachten glühwein (war nicht schlecht für anfänger).. gegen die kälte.. danach wurde angestossen.. danach wurde es saukalt und alles etwas undurchsichtig.. wir sind dann in ner bar gelandet.. haben noch was getrunken.. haben nix mehr geschnallt.. aber für nach hause hats noch gereicht.. immerhin hab ich mich am nächsten tag recht fit gefühlt.. ist ne steigerung gegenüber letztem jahr..
 
jaaa! den rosengarten kenn ich!!! wie schön!!! :)

weeste welche bar ich geil finde in bern?? so ne mafioso-verschnitt-kneipe... saß da mitm trickle... wollten eigentlich mal so n kleines gangster-treffen da machen, weil das da so geil is... so richtig mit leder-sofas oder so :D is inner nähe von diesen bären... (is schon lang her, dass ich da war... :rolleyes: )
 
uhh.. warst du auch auf dem münster?.. :D

hmm.. ich glaube du meinst meine ultimative lieblingsbar.. die "Junkere".. bei den bären über die brücke und dann bald mal links.. die sofas und sessel sind zum glück noch dort.. sie haben sie kürzlich ein wenig renoviert und versucht, ein neues zielpublikum anzuvisieren.. ist ihnen aber nicht gelungen.. *hehe*.. ist schon sehr chillig dort.. bin mir aber eigentlich noch nie als gangsta vorgekommen.. wobei.. der neue hinter der bar.. Gomez.. :eek:
 
Zurück
Oben Unten