Wie war Erick Sermon in köln?

jabbadahutt

am Start
Registriert
2. Februar 2004
Beiträge
10
Hallo

Kann mir jemand sagen wie es war? konnte leider an dem Tag nicht.......auch EPMD Hits gespielt?
 
ein paar, fand den sermon auftritt schon cool aber reichlich kurz...
publikum war auch nich die bombe, obwohl die bei sermon schon sehr viel besser abgegangen sind als bei bushido, wo nur nur so 15 kiddies am bouncen waren...naja...
war zum glück auf gästeliste, deshalb war das in ordnung...ansonsten hätt ich mich nen bisschen abge****t, war eher 12 als die 25€ die es gekostet hat, wert....
 
Original geschrieben von jabbadahutt
Hallo

Kann mir jemand sagen wie es war? konnte leider an dem Tag nicht.......auch EPMD Hits gespielt?


ja hat er....war das geilste an dem abend. so watcha sayin' , crossover von den epmd classics und stay real rmx von seinen classics....war cooler auftritt, vorgruppe war das allerletzte....hätten auch punk oder metal spielen koennen wäre nicht schlechter gewesen.....aber egal stand irgendwie ehe jeder auf der g-liste....deswegen denke ich für die 50% die net gezahlt haben wars mehr als ok.

einzige was man sagen muss - was gayt köln 500 (wovon denke ich max 200 gezahlt haben) leute bei erick sermon.....da wären in bonn ja das doppelte gekommen....armut armut...
 
Re: Re: Wie war Erick Sermon in köln?

Original geschrieben von funkyflavaz
da wären in bonn ja das doppelte gekommen....armut armut...

Ganz gefährlicher Kommentar...

Ich stehe in Kontakt zum Geschäftsführer des Brückenforums und hatte geplant mal wieder ein paar Rapkonzerte nach Bonn zu holen. Aber in einem längeren gemeinsamen Gespräch wurde klar, dass Bonn einfach keine Community dafür hat und wir es erst mal auf Eis legen würden!
 
Re: Re: Wie war Erick Sermon in köln?

Original geschrieben von funkyflavaz


.....aber egal stand irgendwie ehe jeder auf der g-liste....deswegen denke ich für die 50% die net gezahlt haben wars mehr als ok.
das war echt krasss...stand am anfang so an der bar vor dem eigentlichem raum, da wo auch die snackbar ist und hab ma nen bisschen auf die tür geguckt....höchstens jeder dritte hat gezahlt!!! viel zu hart! :D veranstalter = pleite
 
Re: Re: Re: Wie war Erick Sermon in köln?

naja aber wenn ich mal mit bonnern rede und dann höre wie viele leute zu eher "miesen" partys kommen, wobei mies nr das line up in dem sinne gemeint ist das es lokale dj's sind die man ehe schon 4500 gesehen hat....im vergleich dazu köln wo aleine in diesem jahr sachen waren wie

PRINCE PAUL 150 leute
DEFARI 90 leute
bush babees 170 leute


sorry was gayt ab...?

muss man noch nich mal bonn nehmen sondern irgendwas andres zb. wuppertal!....
 
HHO

MTV HIP HOP OPEN 2004
10.& 11.Juli (Samstag/Sonntag), Stuttgart Reitstadion

CYPRESS HILL (Los Angeles)
XZIBIT (Los Angeles)
JADAKISS (The LOX, Ruff Ryders, NY)
MAX HERRE (Ex-Freundeskreis)
CAMP LO (New York, USA)
SAMY DELUXE
KOOL SAVAS
SIDO
MASTA ACE ("Born to Roll", New York)
FRANKY KUBRICK
AZAD
CURSE
BLUMENTOPF
FERRIS MC & DJ STYLEWARZ
DENDEMANN
KUCHAKÄSCHTLI (CH)
MC MÄCKES & PLAN B

exclusive hosts:
FATMAN SCOOP (Crooklyn Clan, Hot97) GIZMO & SLEEPWALKER

Außerdem:
- Battle of the Year
- Write 4 Gold
- Titus C.O.S.Cup Vert

Karten an allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.hiphopopen.de
 
Re: Re: Wie war Erick Sermon in köln?

Original geschrieben von funkyflavaz

vorgruppe war das allerletzte....hätten auch punk oder metal spielen koennen wäre nicht schlechter gewesen..

du nervst skirt
meinst du bushido? :D
 
Zurück
Oben Unten