Wie war dein erster Text/Track?

mein 1. text oje ich wage es mal ihn euch zu zeigen :D

Lockig flockig voller Rock hast du Bock auf nen Schock
trocken ohne Ofen lassen wir die Beats gehn,
Mockinbird denn ich schwör wie ein Segen,
lass mich leben eben wie schweben auf Wolke sieben,
dein Beat versieben und ein reinschieben un in Raps verlieben,
das geht entschieden zu weit, wir sind zu zweit, bist du bereit?
Entscheid dich jetzt denn was ich mach fetzt,
lach doch bald geht auch dir die Luft aus, bald fliegt ihr alle aus meim Club raus,
Ich schau dir nur hinterher, doch hinterher seh ich dich nimmer mehr,
Schlimm ists schwer doch lang ists her
und was mal war ist alt und was kommt ist bald denn mein Rap Knallt
in dein Ohren, ich hab mir geschworen für dich zu sorgen
doch was ich mach ist morgen und was ich sag war gelogen,
Du bist um dein Verstand betrogen, ein Land borgen und morgen Menschen ermorden
es ist schwer zu glauben denn wir rauben dir die Worte ohne Morde,
Du bist genau von der Sorte die ich gar nicht mag,
die genau das tut was sie sagt, die eh nix wagt und immer nur klagt,
ich sags dir nur einmal, soviel Schwein hast du nich noch mal,
Noch hast du die Wahl, dein Leben wird zur Qual denn der Grad ist schmal...

naja ich war 14 oder so ;) is halt der 1. text
 
mein erster text hab ich nimme aber irgenwo liegen bei mir immernoch alte krüppeltexte rum die total wack sind
 
Ich kann mich erinnern an ein paar Hooks,

Ruhrgebiet Mcs sind am start, ja deutsche Hiphoper sind stark
Wir schreiben coole Rheims und könne freestylen wie ne eins

Boooaaa kraaasss :D wir konnten damals außer haus maus reime eigentlich gar nicht freestylen :D

Und dann noch unser erster knaller der für tobendes Publikum auf ner Schulabschlussfeier gesorgt hat:

Haut rein Leute, wir wünschen euch noch spaß
Heute auf der Bühne geben wir nochmal gas
Wir sagen tschüss und auf wieder sehen
Denn das ist der tag wo wir endlich abgehen

:) kam auf dem „eigenen“ (mit acid 1,0 samples erstellten) beat aber eigentlich ziemlich geil :D

Naja… hab noch nen riesen Berg Texte die ich vor 5/6 Jahren oder wat geschrieben hab … da sind bestimmt noch richtige Burner dabei mit ner Zeilenlänge wie dieser Beitrag hier :D
 
öhm ich war besoffen, hab ihn dann irgendwie als ocb benutzt... also ich weiß nicht mehr viel von :D :D :D
 
okay hier mein aller erster text der is aus langeweile entstanden und aus dieser langeweile is dann meine jetzige rapcrew entstanden (Peace Out an meine Leute)

gib auf und lauf denn du bist kein kanacke,
pass lieber auf denn sonst zieh ich meine waffe,
tu nich so und mach nich so auf kumpel,
sonst rule ich dich hoew und punche dich schwuchtel,
wir kommen in dein hood und dann gibts ärger,
wir machen alles kaputt dass is unsere ära,
yo du pussy ich weis dass du nur dreck bist,
wundert euch nich wenn deine crew morgen weg is,
denn wir ham sie verbrannt zusammen mit deim haus,
ich weis dass ihr s nich könnt ich beherrsch jegliche flows,

also als beat hatten wir damals von eminem scary movies...
ja jetzt kennt ihr mein ersten text...
 
Uhhh mein erster Track war zu kotzen!
Ich haben nicht auf den Beat geschrieben sondern erst den Text geschrieben den dann aufgenommen un dann auf den beat gelegt :D !
Mega Schlecht!
Die Mzee leute würden mir -5 Staaz geben :D !
Peace out DreistA
PS Inzwischen hat sichs aber gebessert!!!
 
meinen ersten track hab ich in der 7. klasse geschrieben, als wir ein wintergedicht schreiben sollten. hab einen 4 minuten langen text über winter geschrieben^^
naja ich bekam die note 1.
es war viel von hip hop drin (also wörter die man nur im hip hop sagt)
war ziemlich viel comedy.
bin stolz drauf, obwohl er schlecht is...

lol hier ein ausschnitt:

der winter is begonnen, was sollen wir nur tun
hab mich nie ausgesponnen, weil alle mich ausbuhen
ich habe keinen flow, du hoe
im winter is es kalt und die bäume verrecken
musst aber nich erschrecken
sie machen es wie jesus und fangen im frühling das leben wieder an
jeder sollte das wissen, selbst wenn er gar nix kann...

lol gin 4 minuten so^^
 
mein erster text war kacke
aber der erste track war fürn anfang ziemlich gut, text ging gut klar,
flow war onpoint, nur die betonungen und solche sachen warn noch schlecht
 
lol...also meinen ersten text habe ich nicht mehr und kann mich eigentlich auch nicht mehr drann erinnern (zum glück^^) aber hab noch meinen ersten battle/diss text der is aber auch so aus der zeit meiner ersten texte:

Ich komm von hinten und zerreis dich stricher
bin nicht der beste doch besser als du sicher
hab keine angst vor deiner gang und deinen kinderspielerein
denn wenn ich komme gehts für kleine kinder heim
nur mit bloßen worten schick ich euch f*tzen in den nahen osten
dann dürft ihr dort die straßen fegen wärend wir dort bomben legen
mit meinen texten aus betong bin ich am burnen wie benzin
und wärend ich dich disse sitzt du vor mir auf den knien
um zu hören was ich sage und zu sehen wie es ist
check ich schnell die lage um zu zeigen wer hir disst
ich hab nämlich den flow an den du grade denkst
drumm diss ich einfach weiter und bomb weiter bis du brennst
deine restlichen zeilen hast du leider echt verschwendet
denn das battle hab ich mit "verpiss dich schlampe" leider schon beendet!!
 
yoah, mein erster text war auch so wie der von koma ;) naja ich war 13 und hatte kein plan :D
 
"I do not respect the dissing of women!"

Da_F schrieb:
ich würde mein ersten track hier ja reinstellen aber dann hätte ich richtig strss... ich war damals 11 und voll auf diesen aggro ding hängen geblieben... un dann hatte ich ein blind date-- naja lange geschichte und die war voll hässlich ^^ und dann habe ich den text "Frauenhass" geschrieben und auf genommen:D
punchline nach punchline aber wat ein schwachsinn.... gut die punchlines waren derbe bekomm ich heuet nicht mehr so schnell hin weil ich etwas reifer geworden bin... auf jeden fall disst niemals frauen... ihr wollt euch doch noch fortplanzen (außer die ex, das is erlaubt;)):D

Mmmh, seine Ex dissen ist doch auch unangebracht, von der weiß ich doch wies geht ;) Und dafür bin ich dankbar und lass sie in Ruhe (was hoffentlich das beste für sie ist!). Ach ja, und ich find Adoptieren irgendwie cooler als mit aller Gewalt seine Gene irgendwo einpflanzen zu wollen: Jungs, man gibt sowieso immer nur die hälfte falls es ein XY wird.
 
BeatCrash schrieb:
meinen ersten track hab ich in der 7. klasse geschrieben, als wir ein wintergedicht schreiben sollten. hab einen 4 minuten langen text über winter geschrieben^^
naja ich bekam die note 1.
es war viel von hip hop drin (also wörter die man nur im hip hop sagt)
war ziemlich viel comedy.
bin stolz drauf, obwohl er schlecht is...

lol hier ein ausschnitt:

der winter is begonnen, was sollen wir nur tun
hab mich nie ausgesponnen, weil alle mich ausbuhen
ich habe keinen flow, du hoe
im winter is es kalt und die bäume verrecken
musst aber nich erschrecken
sie machen es wie jesus und fangen im frühling das leben wieder an
jeder sollte das wissen, selbst wenn er gar nix kann...

lol gin 4 minuten so^^

Mama mia! Ich glaub du bist jetzt noch in der 7ten, kann das sein?
 
Zurück
Oben Unten