Wie war das mit nem Treffen?!

Nevermind

ist hier aktiv
Registriert
3. Oktober 2001
Beiträge
48
Ja Servus!

Wenn ich mich recht erinnere standen wir vor den Feiertagen kurz vor nem Treffen [...in Heidelberg].
Irgendwie ist das dann aber gescheitert und wurde seitdem überaus erfolgreich totgeschwiegen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob daran noch allgemeines Interesse besteht,ob Heidelberg in Ordnung geht und falls beides der Fall wäre auch noch was denn so eine grobe Terminvorstellung wäre.

Also dann haut mal rein

neverstop
 
Danke für den Hinweis,aber...

...ich spreche nicht davon mit 200 Leuten in Udus Küche Kaffee und Kuchen zu trinken,sondern von der Idee,die es mal gab ,dass sich die Leute ausm Graffiti Forum hier mal treffen und zusammen ne legale Wand malen.

Right on...
 
du bist ja auch erst einen monat hier ;) aber ich weiß auch nix davon :D :p wie soll denn sowas ablaufen??
 
scho wär aber mal ganz lustig könnt ja nach augsburg kommen;) :D dann können wir auch mal zusammen mal gehen
 
karlchen............wo bist duuuuuuuuuuuuhu?????

also, der karlchen wollte das in HD organisieren, aber den skatepark in wiesbaden halte ich für solche relativ grossen aktionen für unsinnig...
aber ne malaktion wäre geil...
 
also ich kann mich noch dunkel dran erinnern :D ...
also ich finde das das thema wieder in angrief genommen werden sollte...ich hoffe mal das karlchen das wieder macht <---ich werde ihn auch tatkräftig unterstützen...für alle leute die neu hier sind erklär ich mal wie das aussehen soll!!!

Also wir treffen uns.Mit wir meine ich alle leute aus dem Graffiti forum die bock auf ein treffen haben.Ich irgendeiner stadt, also hier währe es HEIDELBERG!!!Und dann wird gemalt, entweder zu einem bestimmten thema ,also ein gemeinschafts projekt oder jeder was er will...das steht aber noch nicht fest...und dann wird halt einfach noch ein wenig gechilled und was weiß ich noch...also mir würden die ostern ferien gut passen weil diese ferien hab ich mein dosenvorrat schon aufgebraucht...ich hoffe mal das die sache mal wieder ins rollen kommt...:confused:

PEACE
 
Erstmal muss ich sagen, dass ich eine geteilte meinung zu diesem Treffen habe. Einerseits wäre das natürlich die Hammer Jam, andererseits sind die Wände, die von der größe her in Frage kommen mit den geilsten internationalen Productionpieces überzogen, und dann kommt da ein großer haufen Toys aus den Forum an(hört sich hart an, ist aber leider so)und malt da eine schlechte proportionsproduction hin.
Zweites problem wäre der Platz, man weiß nicht wieviele Leute kommen.
Drittes Problem sind die Unterkünfte, wo sollen die Leute alle pennen, ich glaub nicht, dass jeder Genug Kohlen hat, um sich da ein Hotelzimmer nehmen kann.
Viertes Problem, Productions, wie will man Konzeptwände malen, wenn man kein Plan hat, wie gut der andere malt, und was er malen will. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, sieht ziemlich scheiße aus, wenn man 10 geile Pieces neben einander hat, und ein Toybild dazwischen.
Aber falls immer noch einer Lust hat das zu organisieren, ich bin auf jeden Fall dabei.

Suche dabei dann auch noch Leute, die unter dem Motto Babylon mitmalen wollen, so mit dem alten Stadttor und so.

Ne idee wären ja auch Lokale treffen!

shalom
 
Mit dem Übermalen haste natürlich Recht.Die Heidelberger Hall am Skatepark wurde soweit ich weiss zuletzt von einer "namhaften Crew aus Dänemark",deren Namen ihr sicher alle kennt,den ich aber sicher nicht sagen darf;) gemalt und wenns nicht grad zu kalt ist sind die Montanas relativ häufig da-da ist wirklich weniger Platz für die meisten hier:rolleyes:

Aber der Karlchen hatte irgendwas von einer Unterführung gesagt,für die er glaube ich versuchen wollte ne Genehmigung von der Stadt zu kriegen.

Ich werd den Karlchen mal anfunken,der war da schon relativ weit,auch wegen Unterbringung und allem.
 
joa. *meld*

karlchen

p.s.: geh erst mal was essen, danach kümmer ich mich um das hier... :D
 
jo, also lasst mir mal noch n bisschen zeit. einigt euch erst mal aufn datum, damit das ganze nich wieder so endet, wie beim letzten mal...
morgen mehr.

karlchen
 
ja schon das mit den kosten ist glaub ich auch ein scheiß grossen prob

und wenn man es so mach das es mehrere treffen gibt das man ein paar zentrale punkte aus macht alle zusammen dann was malen und wenns dann fertig ist ins net stellen?
 
ah ja und ich treff mich jetzt dann eh mal mit einem von hir zu malen hab auch ne legale wand also wenn jemand was genaueres wissen meldet euch
 
wegen den kosten...stimmt schon aber karlchen hatte damals schon irgendwie ne jugendherberge die auch billig war und fahrgemeinschaften kann man ja auch bilden...also ich währe imma noch für OSTERFERIEN...
 
ach das treffen....ja ja....also ich wäre diesesmal natürlich auch wieder dabei.....hi karlchen....ich hoffe wir bekommen das jetzt endlich mal gebacken......:rolleyes:

also erste woche der osterferien wär auf jeden fall geil....mit dem was wir malen würde ich wieder vorschlagen das jeder sein piece malt und wir das dann mit einem hintergrund in vorm eines themas oder so zusammen bringen!!
mit den kosten....also die zugfahrt würde z.b. aus Düsseldorf mit einem wochenends ticket 45 DM kosten....man kann z.b. ja wie ich das machen würde morgens um 7uhr losfahren und abends um 21uhr wieder zurück!!!
 
also sagen wir mal 3 stunden fahrt
biste um 10 da
11 fängste an zu malen
5 biste fertig
um 9 willste wieder fahren
wo bleibt da der Jam character?
 
karlchen müsste sich mal in der jugendherberge erkundigen wie teuer5 sie ist... (ich bin zu faul *g*) ich glaub das is nähmlich net so teuer...
da mit dem crossen stimmt schon.. mhh.. im skp sind immer sehr fette bilder...
ich würde sagen jeder macht macht langsam ne skizze und schickt sie dem karlchen (aber halt nur die die auch mitmachen wollen! ) und müllz kann ja mal seien konzeptwand auch schicken und so können wir ja mal so eine skizze zusammenbasteln...
ach ja können auch alle einigermassen mit der dose umgehen??!! wär schon wichtig, denn skizzen malen zukönnen heisst net das man auch mit der dose was kann..
naja
peace
 
super!!!

Hey klar sind da fette teile dran...aber hey die leute haben auf der ganzen welt ihre bilder stehen und mein gott in 2-3 wochen geht da eh wieder eine größe drüber , naund?Hey das is ne fame wo jeder sein style pressentieren kann...und nicht nur zb das montana writer team...also ich mach mir da keine platte und die "großen leute" machen sich ja auch keine platte über wenn sie gehen...gut sie sind besser aber das ist noch lange ein grund über ein bild was nicht scheiße aussieht und seit 2 tagen steht drüber zugehen...obwohl das datum dahsteht...:mad: sowars bei mir...und ich denke schon das ich mit ner dose umgehen kann aber kannst du das auch????:confused:

PEACE 2 My toller Typ KARLCHEN
 
Zurück
Oben Unten