Wie wärs mal mit...

Sonny4

am Start
Registriert
4. Juli 2001
Beiträge
3
Hey Falk wie wärs denn mal wenn du mal eine Underground Crew aus NRW in deine Sendung holen würdest???

Wie wäre es z.B. mal mit NimZwai aus Düsseldorf oder AllianzBergischLand aus dem Wu-Tal.

Check mal den Westen---hier geht einiges!


P.S.: Ich vermisse irgendwie den Punkt Graffiti in deiner Sendung---aus dem Genre könntest du ja auch mal welche einladen.
the Föns ruled!!!
Propz to WAU...

=Sniper451=

an alle: Underground Crew Vorschläge erwüncht...
 
naja, was nun "Underground" ist, ist vielleicht nicht ganz so einfach zu definieren. Aber ich würde mich ma über Die Unendlichen Gedichte aus Bonn in der Sendung freuen. Die find ich z.B. ziemlich gut und soviel ich weiss, soll doch auch bald deren ALbum kommen
 
Oder wie wär's mal mit den Frontmännern der Beatschmiede Crew aus Colonia?! (Griphon, Orkuz und G-Lyte)
 
Underground ist ist immer gut aber ich sehe öfters Französischen Hiphop wie wärs mal mit Italienischen Hiphop (Articolo31,Gemelli di versi,SpaceOne u.a.) das wäre nicht schlecht!
 
Zurück
Oben Unten