• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

wie viele runden

B

B-Boy for Live

Gast
mühle,air twist,munchmills,wie viele runden sollte mann machen und ab wann wirds langweilig ???
 
ich denk mal jeder muss wissen wann schluss is... ausser beim headspin brauch man nicht aufhören:D
























































































































































































































































PS: ich schätz mal, dass die frage 'n bissle überflüssig war.
 
boogie

ES WIRD IMMER WIEDER VERGESSEN DASS ES VERSCHIEDENE ELEMENTE BEIM BREAKEN GIBT DAZU GEHÖRT BOOGIE POWERMOVES SIND SO LANGSAM OUT DIE WAHRE KUNST DES BREAKENS HAT ERST MIT DEN STYLES ANGEFANGEN UND ES ENTWICKELTE SICH EINE MUSIK WODURCH AUCH DR DRE BEINFLUSST WURDE KEIENR WUSSTE DASS ER ZUSAMMEN MIT EGYPTION LOVER ELECTRO GEMACHT HAT ( WORLD CLASS WRECKING CREW ) SEIN INSPIRATION LAG IM BOOGIE:D :D
ALSO UND BEIM BOOGIE GIBT ES KEINE RUNDEN THAT'S IT
PIS FOR DR DRE ( ELECTRO FUNK GANG BANG )
KEEP ON ROCKING

DJ TRIBLE AKA: DR PROFESSOR X ( FRAGT WENN IHR ETWAS WISSEN WOLL ) YO:p
 
Scheiss auf Runden, die brauchst du um zu den olympischen spielen zu komm...
Was zählt ist deine Moves auf den Beat zu tanzen und Runden im Takt hinzu bekomm, achtet mal darauf und nich auf irgendwelche deppen die sich durch 10000000000ruden airtwist definieren...
 
Zurück
Oben Unten