wie verhüten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiss auf Verhütung, nur echte Gangsdas ****en Aids Bitchez, Bitch!

Ich kann mir keinen Kondome drüber ziehen, weil man Penis zu gross ist, hab ich schon mal gesagt!

Und bei so nem Allergie Test, ist herausgekommen das ich gegen Latex allergisch bin, HAHAHAHAHA, Kondom adé!!!

Und falls ich mir doch nen Kondom drüber zieh, schlappt mein Penis bei dieses "wunderbaren" Gefühl gleich ab!!

Der grösste Scheiss, der Kondom, der totale Lust-und Gefühlskiller!

Echt der pure Dreck! Dieser Scheiss reisst auch gleich!!
 
Re: Scheiss auf Verhütung, nur echte Gangsdas ****en Aids Bitchez, Bitch!

Original geschrieben von Cox Mulda
Ich kann mir keinen Kondome drüber ziehen, weil man Penis zu gross ist, hab ich schon mal gesagt!

Und bei so nem Allergie Test, ist herausgekommen das ich gegen Latex allergisch bin, HAHAHAHAHA, Kondom adé!!!

Und falls ich mir doch nen Kondom drüber zieh, schlappt mein Penis bei dieses "wunderbaren" Gefühl gleich ab!!

Der grösste Scheiss, der Kondom, der totale Lust-und Gefühlskiller!

Echt der pure Dreck! Dieser Scheiss reisst auch gleich!!

halt die Fresse und geh deutsch lernen...
 
zu geil.
meister q-top tippt darauf dass ich ne frau bin und alle gehn davon aus. zumindest ein paar die nach ihm gepostet haben.
is q-top euer meister?
naja scheiß drauf.
ne weitere methode für euch da draussen: anal-sex.
und wettet q-top jetzt darauf dass ich schwul bin?
es soll leute geben die waren halt nich da, als gott das hirn verteilte (ich spreche damit keinen direkt an. die die sich angesprochen fühlen, sind villeicht wirklich nicht ganz helle).
 
Original geschrieben von chin82
zu geil.
meister q-top tippt darauf dass ich ne frau bin und alle gehn davon aus. zumindest ein paar die nach ihm gepostet haben.
is q-top euer meister?
naja scheiß drauf.
ne weitere methode für euch da draussen: anal-sex.
und wettet q-top jetzt darauf dass ich schwul bin?
es soll leute geben die waren halt nich da, als gott das hirn verteilte (ich spreche damit keinen direkt an. die die sich angesprochen fühlen, sind villeicht wirklich nicht ganz helle).

Ich würde es anhand deines beitrags annnehmen. Ich habe nie behauptet dass du eine weibl. Person bist!! Vielleicht willstes uns ja verraten:D Warum die andern das jetzt annehmen?Keine Ahnung, aber sollte ich dich damit jetzt "verletzt" haben tut es mir leid, obwohl ich nicht weiß was du bist.

Und von Analsex rate ich aus Erfahrung ab, und Chin nein in meinen Augen bist du nicht schwul...bzw. Lesbisch
 
Original geschrieben von Q-Top


Ich würde es anhand deines beitrags annnehmen. Ich habe nie behauptet dass du eine weibl. Person bist!! Vielleicht willstes uns ja verraten:D Warum die andern das jetzt annehmen?Keine Ahnung, aber sollte ich dich damit jetzt "verletzt" haben tut es mir leid, obwohl ich nicht weiß was du bist.

Und von Analsex rate ich aus Erfahrung ab, und Chin nein in meinen Augen bist du nicht schwul...bzw. Lesbisch

also wenn ich so an mir runtergucke, denke ich, bin ich männlich.
aber man kann sich da ja nie so sicher sein.
verletzt haste mich garantiert net. bin alt genug damit fertig zu werden.
zum thema schwul, kannst ja meine freundin fragen. aber du hattest schon richtig vermutet. auch schwul bin ich nicht.
analsex bin ich auch net scharf drauf.
 
Original geschrieben von chin82


also wenn ich so an mir runtergucke, denke ich, bin ich männlich.
aber man kann sich da ja nie so sicher sein.
verletzt haste mich garantiert net. bin alt genug damit fertig zu werden.
zum thema schwul, kannst ja meine freundin fragen. aber du hattest schon richtig vermutet. auch schwul bin ich nicht.
analsex bin ich auch net scharf drauf.

dann hätten wir das ja geklärt, :cool: Jetzt biste mein Homie :rolleyes:

AN GANZ MZEE---------------------> CHIN82 IST KEINE FRAU SONDERN EIN KERL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Q-Top


dann hätten wir das ja geklärt, :cool: Jetzt biste mein Homie :rolleyes:

AN GANZ MZEE---------------------> CHIN82 IST KEINE FRAU SONDERN EIN KERL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ich danke dir lol
ein blick ins profil hätts auch getan, auch wenn das bild schon 2 jahre alt ist
 
Q, wir sind nicht in der Schule!

und überhaupt, was bist gleich so behindert?

Hab ich dich irgendwie angegriffen, du kleiner *****s0hn!!
Solche wie dich hab ich schon längst in Lunch Paket gehabt!!

Du kleines Hepatitis C Kind halt deine Fresse,
nur weil deine Scheiss Heroin Mutter und dein Scheiss Inzest Vater, dich bei einen Rudel**** gezeigt haben, brauchst du nicht gleich Aggresiv werden!! Bitte komm zum Mzee-Treffen und ich schwöre es dir hir und jetzt du bist weg vom Fenster!Herst sag mir bitte wo ich dich beleidigt habe,HE, du kleines Scheisskind, ich grab deine Mutter aus und lass mir einen Blasen, zu geil,AHHH!!

Du kleiner *****s0hn, friss meine Scheisse und ich kack deiner Oma und deinen Opa, auf ihren tauben Ohren, du kleines Syphillis Monster, sag mir wo ich dich Beleidigt habe in meinen Beitrag!!

Du scheiss *****KIND, deine Familie soll an ihren Suchgiftmittel verrecken, verreck du *****S0HN! Verreck an Aids was deine Mutter dir vererbt hat!! MUAHAHAHA

DU SCHEISS *****S0HN, sorry ich muss deinen Alkoholabhängigen Vater jetzt gestrecktes Hero verchecken!! MUAHHAH!! Nur weil du einen Penis hast der in Kondom passt, brauchst nicht gleich neidisch, du Kind einer Junkie *****!!!

VERRECK DU *****S0HN!!!!

SEIDL!
 
Re: Q, wir sind nicht in der Schule!

Original geschrieben von Cox Mulda
und überhaupt, was bist gleich so behindert?

Hab ich dich irgendwie angegriffen, du kleiner *****s0hn!!
Solche wie dich hab ich schon längst in Lunch Paket gehabt!!

Du kleines Hepatitis C Kind halt deine Fresse,
nur weil deine Scheiss Heroin Mutter und dein Scheiss Inzest Vater, dich bei einen Rudel**** gezeigt haben, brauchst du nicht gleich Aggresiv werden!! Bitte komm zum Mzee-Treffen und ich schwöre es dir hir und jetzt du bist weg vom Fenster!Herst sag mir bitte wo ich dich beleidigt habe,HE, du kleines Scheisskind, ich grab deine Mutter aus und lass mir einen Blasen, zu geil,AHHH!!

Du kleiner *****s0hn, friss meine Scheisse und ich kack deiner Oma und deinen Opa, auf ihren tauben Ohren, du kleines Syphillis Monster, sag mir wo ich dich Beleidigt habe in meinen Beitrag!!

Du scheiss *****KIND, deine Familie soll an ihren Suchgiftmittel verrecken, verreck du *****S0HN! Verreck an Aids was deine Mutter dir vererbt hat!! MUAHAHAHA

DU SCHEISS *****S0HN, sorry ich muss deinen Alkoholabhängigen Vater jetzt gestrecktes Hero verchecken!! MUAHHAH!! Nur weil du einen Penis hast der in Kondom passt, brauchst nicht gleich neidisch, du Kind einer Junkie *****!!!

VERRECK DU *****S0HN!!!!

SEIDL!

:D :cool: :D

Cox Mulda :D
 
Was gibts dumm zu lachen!

Scheisskind!!

Du hast richtig gelesen, COX MULDA, beim Mzee-Treffen bin ich auch aufs COX und werd dir meine Gaspuffn in den Rachen halten!

Was ist, wo ist deine Antwort, ihr dir jetzt erst klar geworden, das ich dich in meinen vorigen Beitrag nicht einmal beleidigt habe!

Solche Arschgeburten wie dich, sollten anfangen zu lesen
und nicht gleich dumm Lärm machen!

Zuerst lesen, dann sprechen!!

DU KIND EINER NUTTTTE!!!


Seidl
 
Re: Was gibts dumm zu lachen!

Original geschrieben von Cox Mulda
Scheisskind!!

Du hast richtig gelesen, COX MULDA, beim Mzee-Treffen bin ich auch aufs COX und werd dir meine Gaspuffn in den Rachen halten!

Was ist, wo ist deine Antwort, ihr dir jetzt erst klar geworden, das ich dich in meinen vorigen Beitrag nicht einmal beleidigt habe!

Solche Arschgeburten wie dich, sollten anfangen zu lesen
und nicht gleich dumm Lärm machen!

Zuerst lesen, dann sprechen!!

DU KIND EINER NUTTTTE!!!


Seidl
ich spüre negative schwingungen. ;)




q-top's reaktion auf deinen beitrag fand ich noch berechtigt. ich freu mich auch riesig für dich, dass dein pillemann soooooo groß ist. aber dein beitrag war einfach ein witz. als obs keine kondome für dich gäbe... naja.

und das kondome der absolute lust- und gefühlskiller sind ist einfach falsch. sicher ist das anfänglich nervig und vielleicht abturnend... aber der mensch gewöhnt sich an alles.

und die drohung, wenn ihr euch auf dem forumtreffen trefft ist nur peinlich.



ich hoffe die mods bannen dich für deine beleidigungen!
 
und wir haaaaaaaaaaaben ein idol cox muuuuuuuuuulda.....


:D:D:D

zu geil... hast echt ne sprudelnde fantasie, kleiner...!
 
Keiner wird mich bannen!

Negative Schwingungen??
Ja klar!

Du hast von diesen User nichts gehört, schreibst einen ernstgemeinen Beitrag, und dann kommt so ein Kind daher und macht sofort, aber sofort auf Macker!!

Ja, ich **** zwar mit Kondom, aber ich hasse sie, ich brauch sie nicht!

FÜR MICH, sind sie Lust- und Gefühlskiller, ich brauch nicht so eine Zwangsjacke für meinen Schwanz!

ICH, will mich nicht daran gewöhnen!

ICH gehe von MIR aus, nicht von dir und nicht von den anderen Kinder!

Geht das nicht in eure Scheissbirne rein!!!

Peinlich, was ist peinlich, dieses Scheisskind macht mich gleich an, heut hab ich dazu noch einen Scheisstag, weil ich nicht lang geschlafen hab, also was willst du mehr!!

Es wäre etwas anderes, würde ich sagen, ich hab den grössten!
NEIN das habe ich aber nicht!

Keine Angst, ein paar kriegen ihr Fett weg beim Meeting, ausser meine Wiener Kollegen ;)

Bannen, wenn sie mich bannen, zeigen Sie nur schwach sie wiedermal sind! Das ist so, wie wenn ein Lehrer droht, du kommt jetzt mit zum Direktor, dieser *****nlehrer hat Angst, er schafft es nicht alleine gegen dich, deshalb holt er sich eine starke Stimme, dem Lehrer sind die Argumente ausgegangen!

Ich kann mich noch errinern, als ich noch in die Schule ging, und die Lehrer schauten alle dumm aus, als ich sie mit diesen Sätzen konfrontierte!!

MUAHAHA, ich kleinen Popo-****er,
lutscht meinen Penis OHNE KONDOM!!!


Seidl!
 
Keine Angst!

@ Yodokus: Halt dein Maul, schau ich red nicht mal mit dir!

Sofort kommt ein anderer Sauidiot und macht dumm an!

Eine blühende Fantasie hab ich, na klar ich bin auch Musiker und Maler also was willst du!
Ich glaub nicht, das du mir eigentlich ein Kompliment machen wolltest! Trotzdem Danke!

Idiot!

Seidl!
 
Re: Keiner wird mich bannen!

Original geschrieben von Cox Mulda
Negative Schwingungen??
Ja klar!

Du hast von diesen User nichts gehört, schreibst einen ernstgemeinen Beitrag, und dann kommt so ein Kind daher und macht sofort, aber sofort auf Macker!!

Ja, ich **** zwar mit Kondom, aber ich hasse sie, ich brauch sie nicht!

FÜR MICH, sind sie Lust- und Gefühlskiller, ich brauch nicht so eine Zwangsjacke für meinen Schwanz!

ICH, will mich nicht daran gewöhnen!

ICH gehe von MIR aus, nicht von dir und nicht von den anderen Kinder!

Geht das nicht in eure Scheissbirne rein!!!

Peinlich, was ist peinlich, dieses Scheisskind macht mich gleich an, heut hab ich dazu noch einen Scheisstag, weil ich nicht lang geschlafen hab, also was willst du mehr!!

Es wäre etwas anderes, würde ich sagen, ich hab den grössten!
NEIN das habe ich aber nicht!

Keine Angst, ein paar kriegen ihr Fett weg beim Meeting, ausser meine Wiener Kollegen ;)

Bannen, wenn sie mich bannen, zeigen Sie nur schwach sie wiedermal sind! Das ist so, wie wenn ein Lehrer droht, du kommt jetzt mit zum Direktor, dieser *****nlehrer hat Angst, er schafft es nicht alleine gegen dich, deshalb holt er sich eine starke Stimme, dem Lehrer sind die Argumente ausgegangen!

Ich kann mich noch errinern, als ich noch in die Schule ging, und die Lehrer schauten alle dumm aus, als ich sie mit diesen Sätzen konfrontierte!!

MUAHAHA, ich kleinen Popo-****er,
lutscht meinen Penis OHNE KONDOM!!!


Seidl!

Is da jemand schlecht drauf? :)
 
Re: Q, wir sind nicht in der Schule!

Original geschrieben von Cox Mulda
und überhaupt, was bist gleich so behindert?

Hab ich dich irgendwie angegriffen, du kleiner *****s0hn!!
Solche wie dich hab ich schon längst in Lunch Paket gehabt!!

Du kleines Hepatitis C Kind halt deine Fresse,
nur weil deine Scheiss Heroin Mutter und dein Scheiss Inzest Vater, dich bei einen Rudel**** gezeigt haben, brauchst du nicht gleich Aggresiv werden!! Bitte komm zum Mzee-Treffen und ich schwöre es dir hir und jetzt du bist weg vom Fenster!Herst sag mir bitte wo ich dich beleidigt habe,HE, du kleines Scheisskind, ich grab deine Mutter aus und lass mir einen Blasen, zu geil,AHHH!!

Du kleiner *****s0hn, friss meine Scheisse und ich kack deiner Oma und deinen Opa, auf ihren tauben Ohren, du kleines Syphillis Monster, sag mir wo ich dich Beleidigt habe in meinen Beitrag!!

Du scheiss *****KIND, deine Familie soll an ihren Suchgiftmittel verrecken, verreck du *****S0HN! Verreck an Aids was deine Mutter dir vererbt hat!! MUAHAHAHA

DU SCHEISS *****S0HN, sorry ich muss deinen Alkoholabhängigen Vater jetzt gestrecktes Hero verchecken!! MUAHHAH!! Nur weil du einen Penis hast der in Kondom passt, brauchst nicht gleich neidisch, du Kind einer Junkie *****!!!

VERRECK DU *****S0HN!!!!

SEIDL!






respekt !
es grenzt an ein wunder dass dein kommentar nich
SO
:eek:



ey du ********* ich geb dir ******auf deine*********
du***** du hast echt **********
********** man **********************
du *************sohn
friss*****************************
nur ********* ****** ******** in dein *******
du ******* sonst **********
ich dir sofort ********



aussieht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten