wie verhüten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pille ist recht fresh, hab mit meiner Freundin mal überlegt ob sie die 3 Monats Spritze nehmen soll.. Regel gibts nicht mehr und 100%ige Sicherheit.. allerdings halt ne Hormon Bombe vom feinsten.
 
pille sowieso.. und wenn in der beziehung dann volles vertrauen da is auch ohne kondom.. sonst mit.. gilt ja nich nur babies zu verhüten.. wobei der kerl kann sich auch beim lecken infizieren.. also.. passt auf euch auf jungs ;)
 
..ich wollts ja nur gesagt ham, weils viele halt nich berücksichtigen. aids is bei lesben auch recht weit verbreitet..

*g* und nein, bin weder infiziert noch lesbisch. poppen brauchst du mich trotzdem nich
 
Original geschrieben von CheebaChick


schlechte erfahrungen gemacht? ;)


neeeneee.......ich rutsch net über alles drüber was mir vor die Flinte läuft.....;)


wennde mich kennen würdest würdest wissen dassde bei mir net alles auf die Goldwaage legen darfst..........;) :D :)
 
Kondome passen mir nicht, ich habt fast alle Kondome ausprobiert!
Mein Schwanz ist halt einfach 2 BIG!

Leider glaubt mir das keiner, wenn ich recht überlege würde ich es einen Typen auch nicht abkaufen!

Aber es stimmt!


Seidl!
 
mann zu arzt.
hiv positiv !
mann : nich mal seiner eigenen tochter kamma trauen :D


aber der eine der sagt er verhütet indem er kein sex mehr hat....
ARM ! :oops:
 
Original geschrieben von Cox Mulda
Kondome passen mir nicht, ich habt fast alle Kondome ausprobiert!
Mein Schwanz ist halt einfach 2 BIG!

Leider glaubt mir das keiner, wenn ich recht überlege würde ich es einen Typen auch nicht abkaufen!

Aber es stimmt!


Seidl!

Also die großen passen mir.......

Aber mir is auch schonmal passiert das meine Freundin zu kleine dabei hatte.........aua......das zwickt:(
 
pille plus kondom... doppelt gemoppelt hält besser...

pille is aber teuer... fällt mir grad so ein... :mad:
 
da is ja nen unterschied, ob da nun heisse luft oder unfruchtbare spermien rauskommen, weiss da wer was genaueres...?

seer
 
da kommen keine spermien mehr raus in der trägerflüssigkeit sind nur 2% spermien.. also die fresse deiner hoe kannste immernoch vollspritzen keine angst :D

@den oben: wir reden nicht von pillen sondern von der 3 monats spritze

@den rest: beim lekken kannst du nur infiziert werden (wie beim blasen) wenn du eine wunde im mund hast.. die schleimhaut überträgt nicht so schnell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten