wie siehts mit der Getränkeversorgung vor Ort aus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biAtchkiCker

am Start
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
19
Naja um ehrlich zu sein nehm ich eh mehrere Kästen Bier mit.
Meine eigentlich Frage ist: Wie siehts mich Grass aus ?
(hab ein anderes Topic gewählz damit der Theard nicht 3 sek nach erstellen geclosed wird. So bleiben euch vll 5 min für eine Antwort ^^ )

Ich habe von paar Kollegen gehört das die Bulle massive Kontrollen zur Splashzeit in Chemnitz machen und so bin ich auf den Gedanken gekommen besser nichts mitzunehmen und lieber da einzukaufen. Ich frag mich halt nur wie das aussieht, ob man da überhaupt was bekommt und wenn ja auch anständige Kurse?
Über Erfahrungsberichte aus denn letzten Jahren bezüglich meines Problems würde ich mich sehr freuen.



sorry wegen doppel post
 
Stimmt nicht! Aufn Zeltplatz und bei den Bühnen kannst du dir so viele *** anstecken wie du willst da sagt kein Schwein was...wenn man am Eingang zu den Bühnen kontrolliert wird nach zoomkameras und Flaschen und die finden bei dir Dope kannst du einfach weitergehen(schon selbst erlebt)!!!!
Aufn Zeltplatz kiffen fast alle mit Eimer oder Bong und die Secs und Ordner laufen vorbei und sagen nichts!!
!!!!!!!!!!!ICH WÜRDE AUFPASSEN WENN DU MIT AUTO UNTER DROGEN ODER UNTER ALC FÄHRST DA KONTROLLIEREN DIE SEHR!!!!!!!!!!!
Ach ja und Kästen brauchste nich mitnehmen die gibt es auch unten bei dem Plus!!!Mußte nur 10 laufen---is aber auch anstrengent

ICH HOFFE DAS ICH DIR HELFEN KONNTE :cool:
 
Drogen sind böse, naja zumindest illegal. also: keine diskussionen drüber!

getränke kannst du überall mithinnehmen außer aufs festivalgelände, da gibts stände
einkaufsmöglichkeiten sind in rabenstein

so und damit zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten