Wie mache ich Beats und wie kann ich meine Raps auf die Beats tun?

IceBoxx

am Start
Registriert
24. August 2005
Beiträge
6
Plz Help!

Gibt es dafür ein extra Porgramm und wo kann man es downloaden?
Wer kann mir Tipps und so geben?

Schonmal Danke für Hilfe!
 
Beats machst du am besten mit Fruty loop! Du wirst im internet ne Demo finden!
 
fang am besten direkt mit Q-Base an. Dauert vll. länger bis du es kannst aber dann sind deine beats auch deutlich besser!
Zudem brauchst sample cd's oder sachen die du sampeln kannst
 
Ich finde nix gescheites.. Fruity Loop nix, Q-Base nix.
Kann mir net jemand helfen?
 
Original geschrieben von IceBoxx
Ich finde nix gescheites.. Fruity Loop nix, Q-Base nix.
Kann mir net jemand helfen?

vielleicht liegts dadran, dass es Cubase heisst udn nich Q-Base...
 
Re: Re: Wie mache ich Beats und wie kann ich meine Raps auf die Beats tun?

Original geschrieben von o.b.s.o.l.e.t.e


nein, das ist bei MsPaint mit drin

damn, ich glaube das es auch in Word drin ist...

aber für den anfang reicht paint, damit

hab ich auch meine ersten beatz gebaut ...
 
Re: Re: Re: Wie mache ich Beats und wie kann ich meine Raps auf die Beats tun?

Original geschrieben von Mister P


damn, ich glaube das es auch in Word drin ist...

aber für den anfang reicht paint, damit

hab ich auch meine ersten beatz gebaut ...

genau, erstmal mit mspaint anfangen, damit ist man als anfänger nicht überfordert.
ich hab damals allerdings mit dem editor angefangen, und das war wirklich etwas zu billig, das ding hat viel zu wenig features, zum glück bin ich dann auf paint umgestiegen, das hat mich dann nach vorne gebracht. heute mach ich meine beats mit dem kompletten MsOffice Paket, die ansprüche steigen einfach mit der zeit
 
Original geschrieben von fuXx`
Wie exportier ich denn meine Beats in Outlook eigentlich ??

Man bist du bescheuert, dazu brauchste das Office Update 3.0 ...

Mensch, warum müssen soviel leute die keine ahnung haben wie man eats macht mit solch teuren programmen arbeiten :p

Ist euch schonmal aufgefallen dass der Windows Taschenrechner ein guter MPC ersatz is :cool:
 
steig auf was anderes um,outlook ist meiner meinung nach schlecht zum beatbauen geeignet, viel zu umständlich und unflexibel. hab mich nur mal ganz kurz damit befasst...

zu deiner frage: drück F1!!:rolleyes: wann kapieren die leute endlich dass jede anständige software auch eine eingebaute hilfe hat!
 
Original geschrieben von o.b.s.o.l.e.t.e
steig auf was anderes um,outlook ist meiner meinung nach schlecht zum beatbauen geeignet, viel zu umständlich und unflexibel. hab mich nur mal ganz kurz damit befasst...

zu deiner frage: drück F1!!:rolleyes: wann kapieren die leute endlich dass jede anständige software auch eine eingebaute hilfe hat!

Mit alt+F4 kannste auch die Windows runterfahr sound zusatzfunktion aufrufen !
 
Original geschrieben von cIAbeNi



Ist euch schonmal aufgefallen dass der Windows Taschenrechner ein guter MPC ersatz is :cool:


Ja und wenn man das Update hat, dass man den Nummernblock als Triggerpads nehmen kann, so wie ich, kann man so rumtriggern wir Rsonist in dem einen Video aus der Smack DVD.
 
Original geschrieben von fuXx`



Ja und wenn man das Update hat, dass man den Nummernblock als Triggerpads nehmen kann, so wie ich, kann man so rumtriggern wir Rsonist in dem einen Video aus der Smack DVD.

Wie fett, stimt es dass das scroll rad an der maus eig ncihts anderes als die note cariation an der MPC is ^^
 
Zurück
Oben Unten