wie lange habt ihr gebraucht?

schreib seit ca einem jahr und die texte werden immer besser!

audio kommen noch....
 
seit ca. 2 1/2 Jahren schreibe ich und etwas einem jahr sind es richtige Tracks die man aufnehmen kann....rappen kam vor 1 1/2 erst ein bisschen dazu inzwischen immer und täglich...


Globe
 
ich texte seit ende 2004. die texte sind mittlerweile sehr geil ... rappe seit anfang des jahres, flow ist gut, aber meine stimme ist leider viel zu hoh um anstaendig yu rappen ...
 
ich glaub 1 1/2 jahre oder und ich bin immer noch endswack:( :oops:

und ich kann mit beruhigtem gewissen sagen
die schule ist schuld:D :)
 
Ich find es vollkommen sinnlos wenn ihr hier schreibt, wie gut ihr euch slebst findet!! Das ist alles Ansicht der Zuhörer, aber mann kann doch nicht selbst über sich urteilen :rolleyes:

"öh öh ich rap so und so lang und bin sooo tait altaaa" bekloppt :(

Also ich rappe seit Herbst 2002, Texte schreiben ein paar Wochen vorher. Takt einhalten konnt ich von anfang an, aber alles andere entwickelt sich seit dem... aber ich hatte bis jetz nur einen 3,5 Minütigen Auftritt... Das wäre wohl die nächste Stufe für mich.

Gruß, BoneZ
 
Also ich schreibe seit 2 Jahren und nehme seit etwas mehr als einem Jahr auf.
 
Ich habe angefangen zu Freestylen vor Zwei Jahren, schreibe aber erst seit knapp einem halben Jahr Texte
 
Ich rapp seit ungefähr 4 Jahren, muss aber noch dazulernen. Bin ja erst 15 und kein F.R!;)
 
Ich rappe regelmäßig seit ca. nem Jahr.
Und Texte schreibe ich auch seit ca. der Zeit. Aber ich muss sagen das ich besser rappe als das ich Texte schreibe :D Muss da noch was dran arbeiten :)
 
ich rap seid 3 monaten und bin so ziehmlich besser als jeder haha es geht einfach nur um talent der eine kanns schnell der andere versucht es lange und denkt er kann es und andere lernen es nie
 
also ich schreibe seit ca. 3 monaten....also ich bin so zu sagen noch ein früchen^^aber hab doch schon sehr vile battles gewonn und coole texte geschrieben!
 
Zurück
Oben Unten