Wie krieg ich meine Latenz hin?

]!G$AW

am Start
Registriert
22. September 2006
Beiträge
33
Peace Leute!

Der Noob is still workin ^^

Also ich arbeite immer noch mit ner Alesis IO2, nem billigen C-Media Soundchip, nem Shure SM58 Mic, und als Software Magix Hip Hop Edition oda Cubase LE !

Mein Prob...ich recorde meine Raps aufn Beat...wenn ich das Ganze abspiele, die berühmte Verzögerung (Latenz)!

Wie krieg ich as hin Freunde?

Greez, ]SaW

Plus: Prob Nr. 2 meine Stimme ist aufgenommen vieeeeeeeeeeel höher als in real...wie kann ich das bekämpfen ?
 
asio4all runterladen und installieren

2. das hättest du besser net geschrieben, jetzt werden sie dich zerreissn :D
 
hahahahaha du opfer, du noob, ahahahha magix hahahahahahh opfer hahahah arwetrwetertert






:)


spaß;)
 
hör ma auf städnig vn deinem c-media soundchip zu erzählen man, du hastn alesis io2 den scheiss onboard sound benutzt du überhaup nihct mehr. oder hast u da noch alles angeschlossen (boxen usw.)?

asio4 all is hier völlif überflüssig du musst in cubase le nur den richtigen asio treiber auswählen. undzwar den deines alesis io 2 und gut is

peace
 
Ich hab zuerst gelesen:

"Wie krieg ich meine Potenz hin"
 
ist aber auch lustig wie du in deinem avatar dein mixtape ankündigst, aber nicht wirklich in der Lage bist n ASIO-Treiber für deine recht gute Soundkarte auszuwählen.
 
ist aber auch lustig wie du in deinem avatar dein mixtape ankündigst, aber nicht wirklich in der Lage bist n ASIO-Treiber für deine recht gute Soundkarte auszuwählen.

nochmals :D

......:D

Boah ist die Büro-Arbeit heute chillig :D

Keiner auf der Arbeit.. ich habe was verpasst glaube ich.
 
wenn du deine stimme im moment des sprechens selbst hörst, dann kriegst du auch die resonanzen in deinem kopf mit, dadurch wirkt sie - wie du es beschreibst - tiefer.....aber sie klingt für menschen um dich rum, wie auf der aufnahme....
...achsoo....OPFER! ;)
 
Dein Bruder ist ein Opfer, deine Mutter ist ein Opfer, die ***** wurde schwanger und was rauskam war ein Opfer :rolleyes: :p :D
 
Zurück
Oben Unten