wie gut sind die Omnitronic Turntables?

DJ Blade

ist hier aktiv
Registriert
3. August 2000
Beiträge
146
Hab in Katalogen und im Internet die Omnitronic-player gesehen.
Hört sich ja von den features(pitch +-10% oder +-20%,Quartzlock 33,45+78U/min, Revers)
und den techdaten(Drehmoment:2,1kg
eek.gif

z.Vergl. Technics:1,5kg)heftig an.
Und der Preis ist mit 745,- OK.
Hab das Teil aber noch nie Live getestet.
Also schreibt mir eure Erfahrungen mit dem Teil oder was ihr sonst so wisst.
 
Weis keiner was oder wollt ihrs nur nicht erzählen? Schlagt was besseres vor!
 
Ich denke mal dass keiner hier Omnitronics hat, ich glaub auch dass die eher bei den technos angesagt sind weil auch die ganzen läden die die führen sind entweder ohne richtung oder mehr so techno
 
Sind aus dem Nieveu der RELLOP und knapp unter halb der GEMINI bei ihren Top Playern. Sind meiern Meinung aber zu teuer. Nimm eine nGEMINi ab PT-2100
 
Zurück
Oben Unten