Wie geht Wörterscratchen ?

Word 2 Plattenkazper... und an fazt alle Anderen: ?What da damn hell iz goin' on? "Man soll sich die `Grundtechniken` zeigen lazzen"...?! Da kriesch ich Plack von... ich wohn in nem Kaff mit 10.000 Einwohnern... meint ihr, da gibbet auch nur einen einzigen DJ... oder auch nur einen Menschen der ez überhaupt verstehen kann, dazz man sich Platten anstatt CDz kauft? No way! Allez waz ich mache/gemacht habe und jetz kann oder auch nich kann hab ich mir selbzt zurechtgebaztelt... ich wuzzte Anfangz nichma, wo ich mir nen Plattenspieler bestellen kann! Und ich finde, dazz genau daz 'n grozzer Bestandteil davon iz, waz bezonderz viel Spazz macht beim Rocken! Du bizt viel mehr von Dir selbzt geflasht, wenn Du z.B. auf 'nem Tape 'n Cut hörzt, der total perverz derbe burnt und Dir dann überlegzt, wie daz der DJ gemacht hat... und wenn Du Dir dann Gedanken drüber machzt und irgendwann ne Idee hazt wie'z geht und dann selbzt den Dreh rauzbekommzt... waz weizz ich... wenn Du z.B. selbzt dahinter kommzt, wie'n Tranzform geht oda so! Alzo mir hat niemand waz gezeigt und ich finde, dazz daz daz Bezte iz, waz einem pazzieren kann... so steckt wenigztenz waz hinter Deinem Style... und Du weizzt, dazz Du Dir allez selbzt erarbeitet hazt.... und daz burnt!
Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
Zurück
Oben Unten