Wie findet ihr meine Stimme ?

Npoint

Frischling
Registriert
3. Januar 2014
Beiträge
7
edit.
kann closed werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird immer leute geben, die deine stimme scheiße oder gut finden, ist geschmackssache. dann kommts darauf an wie gut sie zum beat passt. du hast ja ne hohe stimme, die wird wegen des kontrasts auf beats mit tieferen grundmelodien meist besser klingen. und dann kannst du mit dem stimmeinsatz noch rumexperimentieren.
 
Also muss sagen , geht klar die stimme fuer rap. Hast auchn guten beat gepickt fuer den shit.
 
Danke erstmal für die Antworten.
Dann bin ich beruhigt, ja meine Stimmenlage ist denke ich noch fast garnicht ausgereift,
aber zumindest weiß ich dann dass sie nicht komplett scheiße.


Das manche Stimmen auf bestimmte Beats besser klingen wusste ich garnicht,
aber jetzt wo du es sagst haste irgentwie recht : )


Dankeschön
 
Zurück
Oben Unten