Wie findet ihr den Text?

qwertzuiop

Frischling
Registriert
4. Juni 2014
Beiträge
6
Wollte mal was anderes machen als die ganzen "Gangster"-Rapper. Der Text ist Vllt auch leicht Gesellschaftskritisch ;) aber NICHTS gegen einzelne Länder, Religionen oder ähnlichem, wollte nur meine Meinung zur aktuellen Weltsituation äußern...
Ich weiß das der Text noch nicht perfekt ist, trotzdem würde ich mal eure Meinung dazu hören... Schreibt ruhig Verbesserungsvorschläge bezogen auf die jeweiligen Lines, und sagt mir was noch nicht so gut ist... Kritik ist gerne erwünscht aber sachlich bleiben ne ;)


Part 1:
Mein kopf zerbricht wie ein Plexiglas, // diese abgefuckte Welt hat mich so gemacht //
Ich bin müde, ich bin träge //
Sie töten für die Ehre //
Ich frag mich was das soll //
Sie definieren das mit stolz //
Überall auf der Welt herrscht Scheinfriede //
Politiker kommen an die macht
durch manipulierte Wahlsiege //
Wenn irgendwo auf der Welt Menschen durch Terroristen sterben //
darf Amerika ruhig bomben auf Zivilisten werfen? //
Große reden hier, große reden da //
Wahlversprechen brechen bis zum nächsten ma' //
Ich hoffe es wird euch endlich klar //
Wie hieß es doch so schön: die würde ist unantastbar? //
Einsamkeit, Dunkelheit, ungeteiltes Lebensleid //
Wandeln oder Stehen //
sterben und vergehen //
keine Worte mehr für diese Welt //
Weil sich jeder für den größten hält //

Hook:

Auf der einen Seite liebe auf der anderen Seite hass //
Auf der einen Seite frieden, auf der anderen endlos kriege //
Von wegen Zeiten ändern sich //
Zeiten ändern ändern nichts //
Zeiten kommen, Zeiten gehen doch die ändern nichts //

Part 2 fehlt noch
 
Wenn irgendwo auf der Welt Menschen durch Terroristen sterben //
darf Amerika ruhig bomben auf Zivilisten werfen? //
Große reden hier, große reden da //
Wahlversprechen brechen bis zum nächsten ma' //
Ich hoffe es wird euch endlich klar //
Wie hieß es doch so schön: die würde ist unantastbar? //

da bitest du aber schon krass fard und snaga
 
Ja das ist gebitet, aber auch als einzogstes und nur aus dem Grund, weil ich die Lines echt geil fand
 
Naja, ganz ehrlich. So etwas Freestyle ich. Da musste noch mächtig üben.
Auch die Reimstruktur ist sehr seltsam. Frag mich wie du das rappen willst.
Und Sachen zu byten, egal wie geil die sind, geht mal gaaaar gar gar gaar und überhaupt nicht.

Find ich
 
Zurück
Oben Unten