WIE FINDET IHR DAS VIDEO ??? ERLICH MEINUNGEN BITTE , DANKE IM VORAUS :)

Ich mutmaße jetzt mal, dass du damit in der Rhyme-Cypher falsch bist...
Ist meines Erachtens sowieso, bis auf den Beat, totaler Mist.
 
man er is aus berlin spandau die merken nichts da hinten in ihrer wunderschönen gegend!

voll ghetto son einfamilienhaus und altstadt ,wallah! :D spasten <
 
Ganz großes Kino, der Wahnsinn besonders: "wir waren solang weg weil wir ganz groß werden/Wenn wir kommen kannst du sehen wie sie sprachlos werden" Selten so gutes Textgut gesehen! Ihr seid doch bestimmt bei nem Major oder?
 
Ich find so Tracks, die vom Übernehmen der Szene handeln, immer sehr witzig. Das ist genau wie Battlen und dabei keine Punches zu bringen, sondern nur zu sagen, was man für tolle Punchlines hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"wir waren solang weg weil wir ganz groß werden/Wenn wir kommen kannst du sehen wie sie sprachlos werden"

Hahaha, ich wollte genau dieselbe Zeile anbringen. Hatte schon fast angefangen zu tippen. Und wenn man etwas abtippen will, ist man gezwungen sich das Ganze mindestens noch einmal anzuhören. Also Vielen Dank auch :D
 
Zurück
Oben Unten