Wie findet ihr das? Feedback bitte..

RobzBeatz

Frischling
Registriert
26. August 2010
Beiträge
26
Ich bin nicht wirklich so zufrieden, könnte mir jemand sagen ob und was ich da eher besser machen sollte? ich weiss grade nicht weiter, deshalb auch dieser Thread


Part 1:

Roll das Weed ins Blättchen ein, ich steh da voll drauf
jeden tag am kiffen, das nenn ich einen vollrausch
nach dem rollen, mach ihn an, zeig mir du kannst
atme deine lunge voller smog, zeig mir wie du tanzt
fühlst du wie es schmeckt? es riecht eher nach abendsonne
so wunderschön wie nackte frauen in voller wonne
ich schau nach dem rauchen, mal ganz kurz in den bag
da seh ich nur knospen, kleinzeug wär doch whack
geb das feuerzeug her, er ist gerade aus gegangen
meine augen sind schon rot, als wär ich draufgegangen
überdosis, so ein wort kenn ich noch nicht einmal
10 Joints schon hinter mir, ich bleib auf weiteres hart
ich bin die ganze zeit am fliegen, es flasht mich sehr
willst du auch was davon? dann komm doch her
bin dabei das alles in nem kleinen maß zu halten
doch ich bekomms nicht hin, das ist von gras zu erwarten

Hook:

grün ist meine lieblingsfarbe, ich hab nich viel zu sagen
wenn ich groß bin, hol ich mir nen grünen wagen
diese farbe grün ist wie meine große liebe
ich scheiße auf die Leute, die shore lieben
 
Ist nichts, Reimtechnik ist schlecht und das Thema einfach schon sooo ausgelutscht (es gibt viel zuviele Texte über Kiffen) zudem ist das hier nicht gerade spannend vom Inhalt her, dass meiste sind die typischen Kiffer-standartphrasen.

Ps. Hör am besten mit dem Kiffen auf oder schränk dein konsum etwas ein, solange es noch geht...Weed is leider nicht so ungefährlich wie viele Denken ;)7

Gruß
 
is nix hat auch abgesehen von nicht so dollen reimen keine besonderen ideen...
 
hugs%20not%20drugs.jpg
 
wir schreiben ja auch über eimerliebe......etwas mehr substanz könnt des ganze haben ....ästhetisch so im wahrsten sinne is tatsächlich schon noch , aber nur silben reichen halt nich...wenn du ein wort schreibst , mach dir doch gleich farbich ähhh....ich zb habn herkunftswörterbuch...und denn nimmst du entweder was ganz ausgefallenes oder was saubescheuert naheliegendes....erschließt sich denn so langsam...und der ausdruck könnt vielleicht alitterl vielfältiger sein....so
hoff dass des kritisch genuch war , will dich nicht dissen oder so.....naja und grün is durch würd ich sagen...ich steh jetzt grade auf sand khaki weil die bullen des nicht mehr tragen dürfen außer in thüringen....aber gut---
 
das ist mal was gescheites von den beträgen, danke dir. habs nun auch verstanden und bin textlich etwas stärker geworden :D
 
Zurück
Oben Unten