Wichtig-Frage

Re: Re: Re: Re: Re: Wichtig-Frage

UDU,Du bist einfach nur ein Toy.
Bitte versuch es mal zu Hause....und dann shut up!!
Denkste ich schreibe das hier einfach rein,wenn ich es noch nie gemacht hätte.
 
Original geschrieben von UDU
:D :D
...wenn ich hier Deine pseudo-intelligenten Vorträge höre,kann ich nur lachen.
...wen willste damit beeindrucken????Mich????:D ..höchstens Dich selber,weil dieser Vortrag dein ganzes grammatikalisches Verständnis gefordert hat!!!
LüsteRRn frontet Dich!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wichtig-Frage

Original geschrieben von HagenLüsteRRn
UDU,Du bist einfach nur ein Toy.
Bitte versuch es mal zu Hause....und dann shut up!!
Denkste ich schreibe das hier einfach rein,wenn ich es noch nie gemacht hätte.


Ich denke, daß Du gar nicht denken kannst!

Ich habe diverse Gutachten von vereidigten Sachverständigen, die sogar mit dem Elektronenmikroskop arbeiten und bei Spezialmitteln minimale Sachbeschädigungen nachgewiesen und durch Abbildungen bewiesen haben.

Auf Grund der Tatsache, daß eine minimale Abrassion (Abrieb) von 1/1000 mm- 4/1000 mm Abrasion zur Verurteilung wegen Sachbeschädigung geführt haben, willst Du mir, ohne Deine Ergebnisse durch Materialgutachten nachgewiesen zu haben, behaupten, daß dieses Mittel oK ist???

Du willst 2K- Wasserlack vom 2K Purlack u. 1K Wasserlack vom 1K Purlack unterscheiden können??? :p :p :p

Stell mal die Beweise Deiner hochgradigen fachkenntnisse ins Netz.

Nagellack entfettet auch. Dadurch holst Du auch den Umweltdreck mit der uralen Wachsschicht raus. Der Lack hat, wenn es sich um alten Lack handelt, danach eine ganz andere Farbe, kann schlimmstenfalls sogar anschließend matt sein. Willst Du den ganzen Wagen mit Nagellack reinigen, anschließend mit Polierpaste aufarbeiten u. wachsen?
Viel Spraß, Herr Professor.

Du hast von nix ´ne Ahnung und dafür reichlich. Du kapierst die Sachlage nicht mal durch Untertitel.
Udu
 
Original geschrieben von HagenLüsteRRn
Original geschrieben von UDU
:D :D
...wenn ich hier Deine pseudo-intelligenten Vorträge höre,kann ich nur lachen.
...wen willste damit beeindrucken????Mich????:D ..höchstens Dich selber,weil dieser Vortrag dein ganzes grammatikalisches Verständnis gefordert hat!!!
LüsteRRn frontet Dich!

Um das zu können, mußt Du aber noch kräftig üben.
Udu
 
Original geschrieben von UDU





Der neue Gesetzesentwurf für ein Graffiti- Bekämpfungsgesetz sieht vor, wenn der Gesetzesentwurf durchkommt, daß es immer dann eine Sachbeschädigung sein wird, wenn eine Verunstaltung nur mit großem Aufwand und/oder Kosten zu beseitigen ist.


Udu


wie siehts denn da mit chrom/silber farbe aus.. es ist ja nachgewiesen das die farbe nicht Abriebfest ist und sich somit leicht zu entfernen lässt.. ich durfte bereits auch scho ma putzen und es ließ sich sogar äußerst leicht mit wasser entfernen.. in solchen fällen dürfte es ja dann nicht zu einer sachbeschädigung kommen oder??
 
@ HagenLüsteRRn :

Du hast keinen Ahnung mit wem du dich da anlegst. UDU beschäftigt sich schon länger mit Graffiti als du überhaupt auf der Welt bist. Des weiteren hast du keinen Plan wovon du redest und ausser dissen bringst du ja nicht sehr viel. Irgendwelche Beweise, dass dein Vorschlag auch in der Praxis funktioniert bringst du ja nicht.
 
Original geschrieben von Der Stylefaktor
@ HagenLüsteRRn :

Du hast keinen Ahnung mit wem du dich da anlegst. UDU beschäftigt sich schon länger mit Graffiti als du überhaupt auf der Welt bist. Des weiteren hast du keinen Plan wovon du redest und ausser dissen bringst du ja nicht sehr viel. Irgendwelche Beweise, dass dein Vorschlag auch in der Praxis funktioniert bringst du ja nicht.




Wuahahahahaha:D mit WEM ich mich da anlege????Was bist Du denn für einer??????
Ich habe keinen Respekt vor UDU,weil er scheisse labert.Da kann er noch so alt sein...und noch so lange im Bizz sein!!
Ich habe es ja schonmal in der Praxis gemacht,aber wie soll ich es euch beweisen,wenn nicht Ihr selber es ausprobiert???????????????
 
Original geschrieben von HagenLüsteRRn





Wuahahahahaha:D mit WEM ich mich da anlege????Was bist Du denn für einer??????
Ich habe keinen Respekt vor UDU,weil er scheisse labert.Da kann er noch so alt sein...und noch so lange im Bizz sein!!
Ich habe es ja schonmal in der Praxis gemacht,aber wie soll ich es euch beweisen,wenn nicht Ihr selber es ausprobiert???????????????
Du bist der Geilste, der Blondeste und der Blauäugigste.
Solche Schätzchen wie Du, habe ich am liebsten!!!
Du bist der Forums- Buff- King!!!
:p :p :p :p :p :p

;-) Udu
 
Original geschrieben von Der Stylefaktor
@ HagenLüsteRRn :

Du hast keinen Ahnung mit wem du dich da anlegst. UDU beschäftigt sich schon länger mit Graffiti als du überhaupt auf der Welt bist. Des weiteren hast du keinen Plan wovon du redest und ausser dissen bringst du ja nicht sehr viel. Irgendwelche Beweise, dass dein Vorschlag auch in der Praxis funktioniert bringst du ja nicht.

Kann er nicht bringen, weil er kein Elektronenmikroskop zur Verfügung hat und kaum seine Sprechblasen in den Griff bekommt.
Ich wollte nur vermeiden, daß einer, der (s)ein Problem zu beseitigen hat, durch solche Spinnereien noch mehr Probleme bekommt. Soller sich meinetwegen Nagellack in die Milch kippen oder damit gurgeln.
:p :p :p
Udu
 
Original geschrieben von UDU
Du bist der Geilste, der Blondeste und der Blauäugigste.
Solche Schätzchen wie Du, habe ich am liebsten!!!
Du bist der Forums- Buff- King!!!
:p :p :p :p :p :p

;-) Udu




Wer soll denn hier die Über-Erfahrung haben????
Die anderen denken nur,weil Du dich lange mit Graffiti beschäftigst,haste immer den totalen Plan.LüsteRRn beweist allerdings das Gegenteil.
 
Original geschrieben von HagenLüsteRRn


Ich habe keinen Respekt vor UDU,weil er scheisse labert.Da kann er noch so alt sein...und noch so lange im Bizz sein!!

Muahaa, du bist der geilste und DER udu ist garantiert älter als du denkst.:D ;) bitte nicht übel nehmen, UDU.:cool:

kuck mal dass du dich über UDU informierst bevor du nochmal postest und dann versuche mal ihre Kompetenz in solchen Fragen in Frage zu stellen.
 
Original geschrieben von HagenLüsteRRn





Wer soll denn hier die Über-Erfahrung haben????
Die anderen denken nur,weil Du dich lange mit Graffiti beschäftigst,haste immer den totalen Plan.LüsteRRn beweist allerdings das Gegenteil.

Is ja gut, kleiner, beweise mal, was Du drauf hast.
Zur Belohnung gibts auch den Schnuller wieder und das Gute- Nacht- Fläschchen. Nun geh schlafen, aber nerv nicht ab.
Deine Mutter scheint zum Rumzicken nicht zu Hause zu sein, oder?
Udu
 
Original geschrieben von UDU


Is ja gut, kleiner, beweise mal, was Du drauf hast.
Zur Belohnung gibts auch den Schnuller wieder und das Gute- Nacht- Fläschchen. Nun geh schlafen, aber nerv nicht ab.
Deine Mutter scheint zum Rumzicken nicht zu Hause zu sein, oder?
Udu

in deinem Alter noch so ne geile sprache, respekt:D
 
Original geschrieben von UDU


Is ja gut, kleiner, beweise mal, was Du drauf hast.
Zur Belohnung gibts auch den Schnuller wieder und das Gute- Nacht- Fläschchen. Nun geh schlafen, aber nerv nicht ab.
Deine Mutter scheint zum Rumzicken nicht zu Hause zu sein, oder?
Udu


Im Gegensatz zu Dir,wohne ich nicht mehr zu Hause,bei Mutter.
Wie soll ich es denn beweisen?????*

...zu deinem Alter,wenn es alle hier ja ansprechen,musst Du ja schon ca. 25 Jahre alt sein.Findest Du das nicht peinlich mit kleinen abzuhängen??????
Naja,wahrscheinlich kannste nur jüngere beeindrucken.
Du bist bestimmt so einer,der noch mit 40 Jungfrau ist,bei mzee den Harten spielt und immernoch bei Mutti wohnt.
Meine feste Überzeugung.

*mach es doch einfach IRGENDWO,dann wirste sehen.
Aber Zitronensalat hat auch schon was Richtiges abgegeben.
 
Original geschrieben von 08/15 Poser


in deinem Alter noch so ne geile sprache, respekt:D

Mach ihn nicht nervös, sonst kriegt der Kleine Alpträume. DER Udu kommt dann als Nachtgespenst und dann fährt der Kleine im Bett U- Boot.
Wollen wir doch nicht, wäre ja nicht Hip Hop. :D :D :D :D
Udu
 
Original geschrieben von HagenLüsteRRn



Im Gegensatz zu Dir,wohne ich nicht mehr zu Hause,bei Mutter.
---

---
...zu deinem Alter,wenn es alle hier ja ansprechen,musst Du ja schon ca. 25 Jahre alt sein.Findest Du das nicht peinlich mit kleinen abzuhängen??????
:rolleyes:

Ich finds lustig nimm die 25 mal 2 und pack noch was drauf, dann kommste in die nähe ihres alters1 :eek:

ich pack es nicht:D
 
Zurück
Oben Unten