WICHTIG: An Cyril!!

Re: Bitte Bitte Bitte Lieber guter Cyril

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Kann ich meinen Alten Nick wiederbekommen. Bin auch ganz Lieb. oder erklär mir wenigstens warum er Gebannt wurde und ich mehr nur auf eis gelegt is :)


......was zählt?


akzeptieren bringt bestimmt mehr als heulen:rolleyes:
 
@cyril

kannste wohl mein namen ändern???-will mein richtigen namen haben-n kollege hatte sich mal angemeldet und seid dem hab ich diesen namen......wär ganz kool...

der name : <sTYLEiANOs>

mfg....
 
Re: Bitte Bitte Bitte Lieber guter Cyril

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Kann ich meinen Alten Nick wiederbekommen. Bin auch ganz Lieb. oder erklär mir wenigstens warum er Gebannt wurde und ich mehr nur auf eis gelegt is :)
Lieber Goatmasta,

solltest du noch einmal wegen deines alten Nicks rumheulen, sperre ich dir auch deinen neuen...
 
..also...


ich finde...


man sollte hier sowas wie '' halbe admins'' einführen...


..oder den mods die rechte geben....namen zu ändern...!!


weil dieses dumme scheiß geheule geht mir auf'n sack...!!



also..


1 thread aufgemacht...

1 mal reinschreiben

und ein mod ändert den namen...
 
@cyril

Aehm könntest du mir meine Rechte vcielleicht wieder geben..um wieder Threads erstellen zu können?!

Ich wusst nicht dass man sowas nicht hierein schreiben darf..sorry...
 
Typisch ****** Mod.

Original geschrieben von Arne2000
Solltest du noch einmal wegen deines alten Nicks rumheulen , sperre ich dir auch deinen neuen...
Das bringt es euch dann richtig :oops: :oops: :oops: !!!
 
Re: Typisch ****** Mod.

Original geschrieben von StevH.one

Das bringt es euch dann richtig :oops: :oops: :oops: !!!

Ich finds immer wieder lustig wie sich alle hier wegen Namen bzw. Kronen einkacken.Jungs, Hallo das ist INTERNET und nicht mehr, deine Meinung kannst du auch mit Null Kronen darlegen, es geht hier um den Meinungsaustausch und das Erlangen neuer Informationen über bestimmte Themen, nicht mehr und nicht weniger!Es gibt hier auch Leute die seit 2 Jahren angemeldet sind und unter 100 Beiträge haben, aber täglich auf Mzee sind um sich andere Sachen durchzulesen und nur wenns unbedingt nötig oder sie weiterhelfen könnnen posten!
Also bleibt doch einfah locker, macht nen Bierchen auf und chillt!:)
 
Original geschrieben von mr.spangler
bangt swite das n-uttenkind

och ne :(

nur weil deine freundin zu mir gekommen ist weil du sie nicht befriedigen kannst, musst du deine wut doch nicht an mir auslassen :rolleyes:

zum thema: mein hasimausizuckerschmatzischatzi smooth schliesst was sie will, wann sie es will... und basta...

der rest ist nudde :oops:
 
Original geschrieben von Swite
Nur weil deine Freundin zu mir gekommen ist weil du sie nicht befriedigen kannst , musst du deine wut doch nicht an mir auslassen
Was der hässliche Penner Keck hat eine Freundin ? Die möcht ich besser nicht sehen :D !
 
Zurück
Oben Unten