Wichitg !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoof

Altgedient
Registriert
24. Juli 2000
Beiträge
5.426
DER TOILETTEN THREAD !!!! was benutzt ihr für Klopapier ?? ich dinde das ökopapier voll scheiße (oh wortspiel! ) !!! nach ner zeit is der arsch voll wund...voll nervig... hinterher fängt man auch noch an zu bluten....übel ! hinterher krieg ich Hemorieden,nur weil meine Mutter falshces Toiltenpaier kauft !
:eek: :eek: :mad:
 
... zum glück haben wir schon 1.30 :D !
ich benutz welches mit so einer frischen duftnote :D !
:cool:
 
Original geschrieben von Hoof
DER TOILETTEN THREAD !!!! was benutzt ihr für Klopapier ?? ich dinde das ökopapier voll scheiße (oh wortspiel! ) !!! nach ner zeit is der arsch voll wund...voll nervig... hinterher fängt man auch noch an zu bluten....übel ! hinterher krieg ich Hemorieden,nur weil meine Mutter falshces Toiltenpaier kauft !
:eek: :eek: :mad:

Nimm Schmirgelpapier, damit geht alles weg.
Das heißt nicht Hemorieden, das heißt Homor- Reden!!! :D :D :D
Udu
 
ich benutze die blätter von der pflanze im bad... und wenn das nicht reicht dann nehm ich das was grad da ist...
 
lol musste schon mal vor etlichen jahren für einen früheren kollegen mit dem ich seit jahren nix mehr zu tun habe Konto Auszüge Holen auf der Bank damit der sein Hemorieden Arsch abputzen konnte lol so ein depp !!
 
aua

bene bei vonlo:

man müsste eigentlich diese ökopapier hersteller verklagen. wegen folgeschäden. da vergeht einem ja auch der spass an der sache. passend hat man dann meistens bierschiss. da kann ich nur noch sagen :eek: :( !!! (Bilder sprechen mehr als Worte) :( :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten