What else are you gonna do on a Saturday? - Der Groundhopping-Thread

danke für den anstoss, wollte die ganze zeit schon hier mal wieder was posten.

hier mal meine statistiken insgesamt und letztes jahr:
Screenshot_20240223_080505.jpg

Screenshot_20240223_080525_com.kepermat.groundhopper_edit_3913511225443.jpg

2024 hab ich bis jetzt 4 spiele gesehen, 3 davon testspiele im näheren umkreis und am sonntag dann das highlight bis jetzt: aue - dynamo

IMG_20240218_162753.jpg

ansonsten ist für dieses jahr mit maribor gegen ljubljana noch der länderpunkt slowenien geplant.
 
Leute, Winterpause ist vorbei! Was ist los?
Knallt mal eure Spiele in 2024 bisher raus.

Bei mir selber leider auch sehr überschaubar. :D

1. FC Köln - Borussia Dortmund 0:4
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 2:0
1. FC Köln - Werder Bremen 0:1

Und dann interessieren mich noch eure Zahlen für 2023.

Saison 2022/2023
43 Spiele
18 Grounds, davon 12 neu
3 Länder
141 Tore
Meistgesehen: 1. FC Köln (17 Spiele)

Jahr 2023
45 Spiele
23 Grounds, davon 15 neu
2 Länder
166 Tore
Meistgesehen: mein Heimatverein (18 Spiele)

Wer Podcasts hört, hört mal bei DWIDSwoch rein.
Mit Sicherheit kein Geheimtipp mehr, aber ist auch noch nicht so groß geworden, dass es jeder kennt.
2023:
64 Spiele
29 Grounds, davon 12 Neu
1 Land
230 Tore

2024:
12 Spiele
6 Grounds, davon 3 Neu
1 Land
35 Tore

Bin aber auch kein Hopper im klassischen Sinn nach dem Motto "Muss eh alles gemacht werden".
 
Stark. Bei mir ist's die liebe Zeit. Familie, Freunde und Sport verhindern häufig ein Fußball gucken über FC Heimspiele hinaus. War früher noch ganz anders.

@MungoPark
Welche Liga hast du denn voll? Regionalliga Südwest?

Ich warte immer noch auf meine erste volle Liga.

15/18 Bundesliga
14/18 2. Bundesliga

Die 2. Liga ist dieses Jahr eigentlich mal fällig. Sollten Rostock und Osnabrück absteigen, ich wie geplant dieses Jahr St. Pauli in Wiesbaden machen, dann fehlt nur noch Elversberg und voraussichtlich Regensburg.

Belgien Länderpunkt ist auch endlich mal für April geplant. Warte noch die Terminierungen ab. In jedem Fall ein unterklassiges Spiel.
 
Ich konnte dieses Jahr endlich das Grünwalder abhaken. Ansonsten bin ich, wie auch im letzten Jahr, ziemlich wenig auf Tour gewesen, auswärts werden nur noch gewisse Highlights angesteuert. Die Heimspiele des MSV wurden selbstverständlich alle besucht. Nach Verl wäre ich gerne gefahren, da ging allerdings der Urlaub vor. Das Spiel in Ulm wäre ein Highlight gewesen, wurde aber in Aalen ausgetragen, da ich dort bereits gewesen bin nicht mehr so interessant.

Komplett habe ich im Grunde die 2. Liga, in Karlsruhe war ich bisher aber nur im alten Wildpark.

In der 3. Liga fehlen noch Ulm, Verl, Saarbrücken und Lübeck. Lübeck versuche ich diese Saison noch abzuhaken.
 
Stark. Bei mir ist's die liebe Zeit. Familie, Freunde und Sport verhindern häufig ein Fußball gucken über FC Heimspiele hinaus. War früher noch ganz anders.

@MungoPark
Welche Liga hast du denn voll? Regionalliga Südwest?

Ich warte immer noch auf meine erste volle Liga.

15/18 Bundesliga
14/18 2. Bundesliga

Die 2. Liga ist dieses Jahr eigentlich mal fällig. Sollten Rostock und Osnabrück absteigen, ich wie geplant dieses Jahr St. Pauli in Wiesbaden machen, dann fehlt nur noch Elversberg und voraussichtlich Regensburg.

Belgien Länderpunkt ist auch endlich mal für April geplant. Warte noch die Terminierungen ab. In jedem Fall ein unterklassiges Spiel.
ne, hab nur die landesliga odenwald voll, einfach aus dem grund, weil es die bei mir in der region ist und ich viel auf amateurspiele fahre.
die ersten drei ligen will ich aber auch in den nächsten paar jahren endlich mal voll haben.
 
Ja geil, Amateurfussball kann ich auch viel abgewinnen.
Ist oft recht erfrischend, um mal etwas Abstand vom Profifussball zu bekommen. Hänge oft in der Bezirksliga Mittelrhein.
 
Hoppingtipp für Sonntag (wenn @Werner Kampmann das noch miterleben könnte :( )

1710163727427.png

image.jpg
 
Muss auch noch paar Sachen nachtragen, aber seit Jahresbeginn auch hart von Pech verfolgt, weil viele Spiele, die ich euch hier hätte mitgebracht von Cottbus auswärts entweder verlegt wurden oder wirklich nicht machbar waren aufgrund anderer Termine und Berlin Liga 2x angepeilt und hatte mich schon auf Türkspor Berlin gefreut, da es da Döner auf dem Sportplatz anscheinend gibt, aber auch das wurde verlegt. :/

Na ja egal, Bayern - Red Bull schick ich gleich noch hier rein und kommendes Wochenende bin ich Auswärtsblock Schalke : Hertha dabei. Das wird bestimmt auch lässig, dann gibt es auch wieder Bilder. Im April dann Auswärts noch bei Jena und Babelsberg ist auch wieder fest eingeplant.
 
Bayern : Leipzig in München
8D41AF8E-3ACF-47C4-B140-BDA688EE62CE.jpeg
C5BE96D1-7E82-4266-8566-C0D8B9E6736E.jpeg

Verpflegung AA
490C86AD-F3E3-46D1-8986-596BB9B71AD6.jpeg D8C05B46-4AFC-4BE0-BEE7-01959FE52D67.jpeg
Alles etwas größer da. Brezel war aber cool.

Schalke : Hertha in Berlin
C2DD551A-562A-48D4-8E0E-AFB6DB4EEC71.jpeg
778CACEF-0971-4150-A95C-6E78C8816090.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten zwei Hoppingtermine stehen:

Di., 26.03. - SC Verl vs. SV Lippstadt
Landespokal Westfalen Halbfinale

Di., 02.04. - KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Regionalliga Südwest

Wollte ursprünglich auch noch am 06.04. Halle vs. Ulm machen, aber da ist jetzt leider eine Beerdigung dazwischen gekommen.
 
Verl - Lippstadt könnte gut werden.
Die nächsten zwei Hoppingtermine stehen:

Di., 26.03. - SC Verl vs. SV Lippstadt
Landespokal Westfalen Halbfinale

Di., 02.04. - KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Regionalliga Südwest

Wollte ursprünglich auch noch am 06.04. Halle vs. Ulm machen, aber da ist jetzt leider eine Beerdigung dazwischen gekommen.
 
Zurück
Oben Unten