WEURO 2020⚡️

Wer gewinnt die WEURO 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ganz normales Spiel gegen meinen Vato Bandi haha glaub, gab noch nie mehr als ein Tor Unterschied bei uns.

Leider zu Beginn zu kalt gewesen, aber mei, Hauptsache ein weiteres extrem geiles Spiel gehabt, wenn dann die Lupfer und Dreieck nicht klappen wollen, kann man nicht viel machen.

Verdiente Kiste, ich glaub weiterhin an deinen Sieg hier!
 
England - Deutschland 6:7

Das war auch vom Ergebnis her, ganz großes Tennis. Zwei mal dachte ich 'OK, das sollte irgendwie reichen', aber JD hat sich immer wieder zurückgekämpft wie ein Löwe (Manuellsen Voice). Zum Schluss dann noch hart gezittert, aber hat ja zum Glück doch gereicht.

Sorry my man, warst ja mein Favorit auf den Titel. Dann halt in der MEURO @LilJD

4178090C-706B-45F9-9A5A-4CA66898171E.jpeg
 
Habs mir jetzt doch im Sale geholt und es ist echt so. Spiele auf Weltklasse und gefühlt jeder Schuss geht rein. Torwart nicht existent und man braucht auch eigentlich kein Mittelfeld, einfach 3-4 kurzpässe, dann in die Spitze flach oder gelupft, 1 v 1 und Tor. Und irgendwie alles super High Speed wie auf Steroiden.
Ich nehm dann mal an, dass wir dich fest für den MEURO einplanen können, gell?!
 
Ich nehm dann mal an, dass wir dich fest für den MEURO einplanen können, gell?!

Ich bin zu knausrig für PS+ um ehrlich zu sein. Hatte das ne ganze Weile aber habs kaum genutzt und irgendwie geht es mir gegen meine Oldschool Boomer Werte (gestählt im PC Zeitalter) für Online Features zu zahlen. Müsste ich mir mal überlegen bzw. durchlesen wann das Turnier ist. Bin wahrscheinlich eh Fallobst für die ganzen Profis hier
 
Ich bin zu knausrig für PS+ um ehrlich zu sein. Hatte das ne ganze Weile aber habs kaum genutzt und irgendwie geht es mir gegen meine Oldschool Boomer Werte (gestählt im PC Zeitalter) für Online Features zu zahlen. Müsste ich mir mal überlegen bzw. durchlesen wann das Turnier ist. Bin wahrscheinlich eh Fallobst für die ganzen Profis hier
Bruder, keiner is wacker als ich und ich mach jeeedes turnier mit. Dann lohnt sich ps+
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Herzlichen Glückwunsch an Fab, nettes Spiel. Werd mit 21 absolut nicht warm, vielleicht liegt’s an den Einstellungen etc., aber spielt sich irgendwie weird.

USA 3 : 5 Frankreich
 
Ich bin zu knausrig für PS+ um ehrlich zu sein. Hatte das ne ganze Weile aber habs kaum genutzt und irgendwie geht es mir gegen meine Oldschool Boomer Werte (gestählt im PC Zeitalter) für Online Features zu zahlen. Müsste ich mir mal überlegen bzw. durchlesen wann das Turnier ist. Bin wahrscheinlich eh Fallobst für die ganzen Profis hier

Same here, aber ich hab mich durchgerungen die 8 EUR zu investieren wenn es losgeht. Kann sein, dass das meine ersten Partien gegen menschliche Wesen werden bei FIFA21, aber was solls. Dafür ziehen die Jungs das hier zu schön auf. Also, auf geht`s!
 
Zurück
Oben Unten