Wetten,..dass??

Original geschrieben von pHiL phadeR
Wie meinst du das ???:confused:

ich wollte damit nur sagen:

Original geschrieben von Thantos MC
genau nochmal für die klugen köpfe da draussen:

DER HIER GEPOSTETE TEXT IST MEIN ALLERERSTER TEXT UND ENTSPRICHT KEINESWEGS MEINE HEUTIGEN FÄHIGKEITEN UND LEISTUNGEN!

:oops: das geht übrigens auch an kronex
erst kompletten thread lesen, dann posten...
 
Irgendwie reden (/schreiben) hier alle nur noch konfus...
...gnagnagna...
und... ich HAB den ganzen THREAD gelesen... aber es geht hier nicht um irgendwelche "heutigen Fähigkeiten und Leistungen" sondern um den geposteten Text. Zu selbigem habe ich mich in, wie ich denke, annehmbarer Weise geäußert und sonst nix...
ARIVIDERCI...
:cool:
 
es ist nur so, dass dein "rap-grundkurs" einfach überflüssig war angemessen an thantos' jetztigen leistung. das hättest du dir ersparen können, hättest du mal nach neuere texte von ihm gesucht...
 
Ich kenne neuere Texte von Thanos und find seine Sachen gut...
seine Arbeitsweise aber kenne ich nicht und wenn er einen anderen Weg nimmt, als den von mir aufgezeigten, dann besteht durchaus die Möglichkeit, dass er über diesen auf ein höhers Qualitätsniveau seiner Reime gelangt... davon ganz abgesehen waren meine Empfehlungen eher an die Allgemeinheit gerichtet und es gibt definitiv Einige, die daraus ihren Nutzen ziehen könnten...
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
[B...dann bin ich eben still... *schmoll* [/B]

nö,nö...
is schon in ordnung....
mal abgesehen, dass es hier der flasche thread war, war es sehr konstruktiv was du da abgelassen hast und das is immer gut...
 
Original geschrieben von kata$trophal
langer text nicht gleich guter text......da sind zu viele einsilbige reime drin...klein/fein mut/gut sind/rind und so´n kram

wo wollt ihr das demo denn hinschicken?

ich würde mich mal drauf gefasst machen dass die leute nicht in begeisterung ausbrechen......

dann macht lieber nur 2 tracks die dafür fresh sind!


peace

cas

JEP !!! :)
 
LOL, kooler Text :D

Pack den doch aufs Tape, verkauft sich bestimmt besser :D

PEACE
 
Original geschrieben von Thantos MC
wow jungs das war bloß n test hätte nich gedacht dass ihr normal kritisiert. das war unser erster text und wir ihr seht sooooooooooo scheiße. naja :D :D :D :D

Mist, als ich den Text gelesen hab dachte ich schon:

na das kann ich aba auch, also bin ich so gut wie Thantos! :D
 
Original geschrieben von -------


Mist, als ich den Text gelesen hab dachte ich schon:

na das kann ich aba auch, also bin ich so gut wie Thantos! :D

;) achja jetzt wo dus erwähnst warum hab ich von dir noch nie was gelesen/gehört? :confused:
 
Zurück
Oben Unten