Westberlin was haltet ihr davon ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha, also KKS sagt nicht dass er der Beste ist?

außerdem gibt es verdammt freshe andere Mcs, wie z.B. TimXtreme, Karibik Frank, Nimzwai, die K*Rings, Inkubation:D , etc.

ach so, ich will nicht sagen, dass ich Samy gut finde, aber wie soll der denn bitte schon Millionär sein?

Na ja, wie gesagt, schon wieder die gleiche Diskussion,
bis dennen, Win
 
muss man samy hassen wenn man kks mag? muss man kks hassen wenn man samy mag? muss man überhaupt einen von den beiden mögen????????
Peace, MTK
 
In Deutschland wird keiner durch HipHop ernstahft "reich" [was heißt das überhaupt].
Und wenn einer wie Samy viele Platten verkauft, und dann davon gut leben kann, dann ist das doch schön.
Mit einer Leidenschaft Geld verdienen ist doch schön.
Wenn er allerdings kein Herz in die Sache gesteckt hat, ist es scheiße, falls jemand versteht wwas ich sagen will
 
bei samy is es aba keine leidenschaft mehr!!!!!!!
sondern nur noch sinn und zweck kohle zu scheffeln!!!!!!!!
ich find auch nich ales aus hamburg whack zum beispiel moqui marbels und city nord und ferris sind geil! eins zwo kann man sich auch noch anhören nimzwai sind ausserdem nich aus hh oder stuttgart sondern aus ruhrpoz (glaub ich) dort sind auch noch geil acts am start z.b.: abs, creutzfel&jakob oder pot!poeten
 
M.O.R WESTBERLIN FUNKFÜXE FÜR IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich muss zugeben, dass die battlekings meiner meinung nach das geilste überhaupt ist!
klar, die texte sind fürn arsch, aber tak und savas sind auf der cd einfach unschlagbar...
nich das ihr jetzt denkt ihr wär son börlin freak... aber die cd is einfach nur genial!!!
 
das war ja genau das was ich sagen wollte, warum beschränken wir uns hier nur auf Hamburg/Stuttgart und Berlin?
Deswegen haben ich auch Bands aus anderen Regionen aufgezählt.

mmhhhh, Win
 
naja ich als ex Wessi :p
also viele meinen billige texte naja is so teils teils aba gerade weils so billig is isses so geil!(siehe fuman)
aba wenn man so leute wie ronbald rhyminsimon oda weiter leutz kennt dann höer man schon das hinter den "billigen" rhyems nen sehr dicker sinn steckt!
Sie sagen halt was ihnen nicht passt!
und wenn die angesprochenen leute nicht mit jklar kommen sollen die sich doch erschiessen oda nicht rappen!

www.DjRAKone.de.vu
K.K.LACK-N cru!
 
hm ich hab mir das jetzt durchgelesen und ich finde die diskussion ja durchaus interessant, so tiefgründig und so, ich meine beide seiten haben argumente, also ich könnt mich auf keine seite schlagen, ich hab deswegen auch schon oft gedanken krämpfe gehabt :
immer wenn ich rap dann frag ich mich soll ich jetzt westberlin styles oder samyhamburg styles biten?
so jetzt wärn wir beim rapping mciing thema, also wer kann mir helfen?wofür seid ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten