->WestBerlin Massive Tour 2004<-

Original geschrieben von DoseBigBud
Zum Thema Amibeatz: Sha-Karl bestreitet einen Teil seines Programms auf Amibeatz, einfach weil es für das Publikum auch Vorteile hat. Neue Sachen bei denen das Publikum die Texte nicht kennt zum Beispiel werden auf Amibeatz gemacht um eine Identifikation mit dem Track zu vereinfachen. Ich habe keine Ahnung wo Dre oder Pharaohe Monch ins Spiel kommen, und ich kenne das Programm sämtlicher beteiligten Künstler. Pharaohe Monch wird von Rhymin Simon für den Track "Simon sagt" verwendet und ist meiner Ansicht nach auch sinnvoll in diesem Zusammenhang. Auch bei Sha-Karl ist es wie gesagt nur ein Teil zu Beginn seiner Show
Robud Styles bestreitet sein komplettes Programm auf eigene Beatz und hat lediglich am Ende ein etwa 3-minütiges Medley auf Amibeats. Das soll Entertainment sein, mein Junge. 7 Beats, 7 Strophen. Unter anderem auch mit einem Beat von Obie Trice.
Entertainment Pimps (Plaetter Pi & Michael Mic) verwenden nicht einen einzigen (!) Amibeat in ihrem Programm. Alle Beats sind original auf ihren Releases zu finden und selbst produziert! Noch Fragen?

okay das klingt vernünftig.
aber das die auf ihren releases keine amibeats amchen hatt ich mir schon fast gedacht;)
 
Robud Styles, Michael Mic und Plaetter Pi

Robud Styles: DIE Entdeckung dieser Tour! Zieht mit Olli Banyo gleich - hat hingegen den Vorteil breitentauglicher Beats. Sein "Uhrwerk des Zorns"-Album erinnert an das Potential eines Eminem. * Michael Mic: leider zu schnell heiser... * Plaetter Pi live: weder Bombe - noch wack. Wie immer.
 
Sooo jetzt sind endlich die Photos von der Tour am Start !!!

Also checkt aaaaaaaaaalle www.krasscore.com

und dort findet ihr dann unter specials die Rubrik

West-Berlin Massive Tour

180 geile Bilder !!!
 
Zurück
Oben Unten