Wert Beats @ mzee

Yeah, ein Traum wird wahr, meine Beats auf Mzee

So checkt mal meinen Beat aus, Killerding, ist nicht ruhig, wie das meiste hier, dope Shit. Bald mehr krasse Sachen.

http://fileserv4.soundclick.com/fastg7/HiE/doubleem+killerbeat21.mp3


ach ja hab ich vergessen, ladet nicht immer so große Dateien hoch, 1 MB reicht dicke aus um einen Beat zu präsentieren. Nicht jeder hat DSL. Also...

bis dann

Feedback please
 
OK nice.
aber ich find die Melodie ist manchmal zu zerheckselt und etwas zu laut. Oder mach die Drums lauter.
Sonst recht gut
 
ich find die samples auch zu zerhackt und zu laut, hihat find ich unpassend, bassline fehlt.

könnt mir nich vorstellen darüber zu rappen...
 
ja danke erstmal

also, hätte nicht gedacht das die hecktische Melodie, so nervt. Find ich das absolut coolste an dem Beat. Deshalb hab ich auf den Rest erstmal geschissen. Also Drums und so. Muss ich mal was dran machen, also an den Drums und so.

Bald gibt es eh mehr


doubleeM a.k.a. Wert



mehr Feedback!!!
 
dein server is offline. downloadprogramme srprechen auf deien dns nicht an. mach ma klar will mal hören was du sodrauf hast

peace
 
aaalso: der hall auf dem orchestrahit macht das etwas indirekt und verwaschen, die sounds selber kommen ziemlich willkürlich, die würde ich mal richtig zum beat synchronisieren, und ne klare linie reinbringen. aber ich kann mir das sowieso nicht lange anhören....:(
 
Zurück
Oben Unten